Montag, 15. August 2011

Ein Award für mich ;-)

Hallo Ihr Lieben,

es ist Montag 11.45 Uhr und ich schreibe einen Post, und das heißt nichts anderes als: Urlaub ;-) Ja, ich freue mich so sehr und das Wetter sieht momentan auch so aus, dass ich gleich bewaffnet mit Büchern und Stift und Notizbuch auf die Terrasse gehen kann und im Sonnenschein Rezis vorbereiten werde *freu*

Aber nun zum eigentlichen Grund dieses Posts, der liebe Diti hat mir nämlich einen sehr schönen Award verliehen. Und nun habe ich diesen tollen Award auch noch von Clee und Claudia erhalten! Auch an euch zwei Süßen ein ganz großes Dankeschön! Schaut doch selbst:


Also noch einmal ein ganz liebes herzliches Dankeschön an Dich ♥! Mach weiter so ;-) Also ich meine nicht, dass du mir Awards überreichen musst (ich freue mich natürlich sehr!), sondern du sollst weiterhin so tolle Rezis auf deinem Blog veröffentlichen. Denn falls ihr es noch nicht wisst, ich glaube er gehört mit zu den jüngsten in unserer Blogger-Community...und man merkt es ihm nicht mal an *grins*

Da der Award leider keine Namen und kein Bild hat, hat Booktherapy ein Platzhalterbild entworfen. Das dürft ihr alle gerne weiterverwenden

So aber nun zu den Regeln:

Die Regeln, die mit diesem Award verbunden sind:
1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!


Sieben Dinge, über mich:
1. Ich singe in einem Musicalchor.
2. Ich habe vor noch diese Woche unserem Heimatverein beizutreten.
3. Ich versuche mich seit diesem Jahr als Gärtnerin und habe schon meine erste eigene Tomate gegessen *lecker*
4. Ich bügel eigentlich gerne, aber trotzdem kann ich mich im Moment nicht dazu aufraffen.
5. Ich liebe Meeresfrüchte.
6. Ich liebe süßen Wein, bald geht ja die Federweißer Saison wieder los ;-) und
7. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr Hühner aus ner Legebatterie bei mir aufnehmen werde, und Laufenten wollte ich eigentlich auch schon immer haben!


So, Aufgabe erfüllt ;-) Hm, jetzt komme ich zu der schwerwiegenden Aufgabe den Award weiter zu verleihen:



Dann noch ein kleiner Hinweis zu der Aktion "Die neuen 100 Lieblingsbücher der Deutschen" - ab jetzt wird ausgewertet, und ihr werdet - hoffentlich - Ende August die Liste der Bücher zu sehen bekommen...es wird spannend ;-)

Und da ich jetzt irgendwie alles in einem Rutsch mache, möchte ich auch bekannt geben, wer denn jetzt die "Corrigan" Saga - Der dunkle Herrscher rezensieren darf ;-) Und wie nicht anders erwartet ist es *Trommelwirbel*:


Und nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag ;-)

Kommentare:

  1. Awwww, ich freue mich so sehr. Vielen Vielen lieben Dank für den Award!!!
    Ich fühle mich sehr geehrt!

    AntwortenLöschen
  2. @1000 Worte: Wenn du dich freust, dann hat das alles schon Sinn gehabt ;-) Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Maus! Ich freu mich total!

    http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/08/so-ein-schoner-award.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du dich freust und vielen Dank für die echt lieben Worte von dir. Cool, dass du auch singst :). Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  5. Hey du. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Wäre super, wenn du noch dazuschreiben würdest dass das Award-Bild nur ein Platzhalter ist den ich hier erfunden habe http://thebooktherapy.blogspot.com/2011/08/mein-erster-award.html .
    Ich habe nämlich ein Bisschen Angst dass der ursprüngliche Erfinder des Awards das Bild nicht gutheißt.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. @Claudia: Gerne doch ♥ Liebe deinen Blog ;-)
    @Diti: Das musste mal gesagt werden ;-)
    @Booktherapie: Erledigt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ai, da werd ich ja direkt mal ganz rot :D

    AntwortenLöschen