Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller

Nun kommen wir, für mich das erste Mal zu den Freitagsfüllern, die ihr hier findet

1.  Gestern beim Einschlafen, habe ich meinen Freund neben mir vermisst.
2.   Zum Frisör gehen, könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich das Licht im Kühlschrank an und aus?
4.   Bald habe ich meine eigene Bibliothek im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, dass ich mit 20 schon Mutter bin .
6.   Ich freue mich schon auf das Wochenende mit meiner Mutter aber andererseits werde ich meinen Freund und meine Tiere schon sehr vermissen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein 3-Gänge-Menü , morgen habe ich die Eifelkrimi-Wanderung und ein Krimidinner geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Nächsten Freitag werde ich bestimmt wieder dabei sein ;-) Nun möchte ich euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende wünschen, denn ich bin erst am Sonntag wieder online. In zwei Stunden geht es ab Richtung Hillesheim: Meine liebe Mama hat mir zum Geburtstag nämlich ein Wochenende in Deutschlands erstem Krimi-Hotel geschenkt, den Link dazu findet ihr hier. Ich bin schon sehr gespannt auf unser Zimmer, eigentlich wollte ich unbedingt das Miss Marple Zimmer (war aber schon ausgebucht), mit Sherlock Holmes bin ich aber auch glücklich. Nun freue ich mich auf einige Tage alleine mit meiner Mutter, gutes Essen, eine tolle Wanderung, gute Gespräche und ein hoffentlich unvergessliches Krimi-Dinner.
Meine Buch-Neuzugänge werde ich euch aber bestimmt am Sonntag noch poste!

 Ein schönes Wochenende euch allen und mörderische Grüße

Kommentare:

  1. Cool, so ein Krimihotel!! Berichtest du dann wie es war?? Würde ich zu gern wissen.

    Deine Freitagsfüller fand ich im Übrigen sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe eine Rezensionsanfrage von Sabrina Konrad vorliegen an den Lingen Verlag vorliegen, kann das sein? Leider bekomme ich bei der angegebenen e-mail-Adresse ständig eine Fehlermeldung.
    Bitte an hindenberg@lingen-koeln.de melden, Danke

    AntwortenLöschen