Über mich

Hallo ihr Lieben Leser/innen und Menschen, die sich hierhin verirrt haben!
Grade eben habe ich gemerkt, wie alt diese Seite nun doch schon war und dass eihentlich fast gar nichts mehr stimmt....
Ich bin nicht mehr 26 Jahre jung, sondern werde diesen Monat sage und schreibe 33.
Ich gehe nicht mehr alsd Verwaltungsangestellte arbeiten, sondern bin als Hausfrau und Mama zuhause, denn mittlerweile habe ich drei manchmal mehr, manchmal weniger bezaubernde Kinder.
Paul und Klara sind Zwillige und sind nun schon fast 3 Jahre alt und dann gibt es da noch unseren kleinen Friedrich, der im Dezember auch seinen ersten Geburtstag gefeiert hat.
Ich liebe alle drei wirklich sehr und sie halten mich schwer auf Trapp und bringen eine ordentliche Portion Chaos in mein Leben.
Wir haben hinterm Haus eine Menge Hühner, für das eigene frische Hühnerei ohne Antibiotikum und im Wohnzimmer ein paar Fischchen schwimmen.
Neben dem lesen sind meine Kinder mein Hobby. Ich würde gerne wieder Zumba machen, dafür fehlt im Moment aber leider noch die Zeit. Ich gehe auch sehr gerne schwimmen - wie auch alle meine Kinder ♥
Ich teste auch schon seit ca. 2 Jahren Produkte, diese bewerte ich meist auf amazon, diesem Hobby wollte ich hier aber auch gerne ein Plätzchen einräumen.
Wenn ihr Fragen oder Kritik habt oder ich eines eurer Bücher auf meinem Blog vorstellen soll, dann schreibt mir doch einfach eine Mail.
Ich freue mich auch über Anfragen zu produkttesten jeglicher Art - also auch hier bei Interesse einfach anmailen: sabrina.konrad@mail.de