Über mich

So, nun kurz zu mir, damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt:
Ich bin Sabrina, 26 Jahre jung und verdiene mein Geld (zur Finanzierung meiner Büchersucht) als Verwaltungsangestellte. Meine Arbeit liebe ich genauso sehr, wie meine Bücher.
Meiner Leidenschaft für Bücher fröne ich eigentlich seit dem ich lesen kann. Die ersten Bücher, an die ich mich erinnern kann waren Disney-Bücher, die meine Mama mir im Abo bestellt hatte. Die Bücher waren wunderschön, hatten aber einen Nachteil: Viele große bunte Billder, und weniger Schrift ;-)
Irgendwann fing ich an das zu lesen was mir zuhause in die Hände fiel: Stephen King "Carrie", Daphne du Mauriers "Rebecca und John Jakes "Die Erben Kains". Neben meiner Liebe zu den Büchern, liebe ich auch noch meine Tiere: Blacky (Dackel-Münsterländerin Dame) und Elmar und Rosa (meine Wackelnasen). Wir leben alle zusammen in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz umgeben von ganz ganz viel Natur.