Donnerstag, 8. Februar 2018

Andrea Küssner-Neubert - Das Ausschneide-Bastelbuch: Prinzessin, Fee & Einhorn

Andrea Küssner-Neubert - Das Ausschneide-Bastelbuch: Prinzessin, Fee & Einhorn

Ein Traum für bastelwütige kleine Mädchen


Klappentext:
So einfach kannst du Prinzessin, Fee und Einhorn selber machen.
1. Zuerst trennst du das Blatt mit dem Motiv, das du basteln möchtest, aus dem Buch heraus und schneidest alle Teile aus.
2. Dann knickst du die gestrichelten Linien.
3. Danach trägst du auf die dunkleren Flächen Klebstoff auf und klebst alle teile zusammen.

Meinung:
Meine Tochter wird jetzt drei und leibt es schon jetzt zu basteln. Immer wenn wir nicht in den Kindergarten gehen können, weil wir krank sind, wird fleißig geschnitten, gemalt, geklebt und gebastelt. Deshalb freue ich mich auch so euch heute diese schöne Buch vorstellen zu können.

Bastel- und Beschäftigungsbücher sind immer mehr im kommen, und diese Buch ist wirklich toll, denn hier können auch schon jüngere Kinder ganz tolle Sachen selber basteln. Natürlich helfe ich immernoch, obwohl das nicht immer gewünscht wird.

In diesem Buch gibt es alles was kleine Mädchenherzen höher schlagen lässt, angefangen bei einem tollen Schloss mit der passenden Prinzessin, über Krönchen, Feenstäbe, Stundenpläne und vieles mehr.
Auch das Thema Einhorn darf natürlich nicht zu kurz kommen. So gibt es tolle Einladungskärtchen und Muffin-Topper im angesagten bunten Einhorn-Design!

Ein tolles Buch, dass uns viele triste Regentage und bestimmt auch verschnupfte Tage verschönern wird! Ich denke ab vier Jahren sollten die Kinder auch ohne Hilfe (mit Kinderschere) mit dem Buch basteln können!

Wertung:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Produktinformation:
Andrea Küssner-Neubert - Das Ausschneide-Bastelbuch: Prinzessin, Fee & Einhorn, im Januar im Christophorus Verlag erschienen
48 Seiten, 5,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen