Donnerstag, 10. August 2017

Zeit zum Entspannen - Die magische Welt der Feen

Zeit zum Entspannen - Die magische Welt der Feen

Ein Beschäftigungsbuch, dass uns in fantatsische Welten voller Feen und Blumenelfen entführt

Klappentext:
Das meditative Ausmalen der filigranen Formen schafft einen Zustand innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. Ganz wie von selbst fördert dies Konzentration und Kreativität.
Dieses Malbuch enthält absolute Highlights:
Großformatige Motive laden ein in die Welt der freien Fantasie.

Meinung:
Das Ausmalbuch "Die magische Welt der Feen" bezaubert einen schon durch das Cover, welches auch im Buch zum selber ausmalern oder kreativ gestalten vorhanden ist.

Das Buch verfügt über eine hohe Papierqualität. Die Seiten sind wirklich dick, so dass die Stifte nicht durch drücken. Ich habe mein erstes Bild komplett mit Gelstiften gemalt und man sieht nichts auf der Rückseite.
Ebenfalls gut gefällt mir, dass das Buch nicht komplett "fest" gebunden ist, so dass man die ausgemalten Bilder auch auslösen und aufhängen kann.

Das Buch enthält 32 verschieden Ausmalbilder. Viele großformatige Bilder auf denen Feen und dann passenderweise Naturelemente zu sehen sind (Blüten, Blumen, Schmetterlinge, Vögel, Pilze), aber auch viele Bilder, die aus vielen kleinen Bildchen - fast wie Spiegelungen - bestehen.

Ich finde es wirklich schön, wenn ich mich einfach mal hinsitzen kann, den Kopf ausschalten und einfach ein paar Bilder ausmalen kann - schön, dass es das Ausmalen seit längerem auch für Erwachsenen gibt!

Wer auf romantische Feenbilder und Blütenpracht steht, liegt mit "Die magiusche Welt der Feen" goldrichtig!

Wertung:
♥ ♥ ♥ ♥

Produktinformation: 
Zeit zum Entspannen - Die magische Welt der Feen, im Januar 2017 im Arena Verlag erschienen,
64 Seiten, 6,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen