Donnerstag, 22. Juni 2017

Willkommen zurück ....

Hallo zusammen,

nachdem nun doch endlich nach langer langer Zeit noch einmal ein paar Rezis erschienen sind, möchte ich auch einen kurzen Gruß in die Bloggerwelt schicken :-) Ich bin wieder da, bzw. ich versuche es zumindest. Mein Leben ist turbulent und voller Arbeit - Meine Zwillinge sind mittlerweile 27 Monate - und glaubt mir, dass kann ein sehr anstrengendes Alter sein. Zudem haben wir im Dezember noch Familienzuwachs bekommen - neben Paul und Klara, macht Friedrich unsere Familie nun komplett.
Zum Lesen komme ich natürlich nicht mehr ganz so viel, weil die Kinder spielen wollen, oder man selbst aber abends einfach platt einschläft  - am besten geht das Lesen tatsächlich, wenn ich neben den Großen sitze, während sie vom Sandkasten ins Planschbecken und umgekehrt hüpfen.
Es ist wundervoll mit den Kindern, aber es ist auch eine riesengroße Veränderung - grade wenn man drei Minis hat

So, ich versuche nun aber regelmäßig, was zu posten, bestimmt auch mal etwas anderes als nur Rezensionen - wir werden sehen!

Ich würde mich freuen, wenn sich alte Leser wieder auf meine Seite verirren und neue Leser hinzukommen, bis dahin

eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen