Samstag, 8. August 2015

Moses Online Shop - Geburtstagshaul

Hallo ihr Lieben,

ich durfte euch vor einiger Zeit ja, die Hattu-Häschen Artikel vorstellen - aber es gibt ja noch viel mehr tolle Dinge im online Shop von Moses zu entdecken - und auch im Sale. Vor einiger zeit habe ich den geburtstag meiner besten Freundin zum Anlass genommen, dort doch so einiges zu bestellen. Da sie oft von zu hause arbeitet, also ein kleines Home-Office hat, habe ich für sie da die passenden kleinen Geschenke gefunden, die das Arbeiten bunter und spaßiger machen und dennoch
für Ordnung und Übersichtlichkeit sorgen.


Das Buch "Mach dir Checklisten" ist ganz toll - eigentlich ist eher ein Block für alle erdenklichen Listen, Projektplanungen, normale To-do-Listen, Urlaubslisten und noch viel viel mehr. Diesen Block werde ich mir demnächst auch noch zulegen. Ebenfalls sehr schön sind die Eulenbleistifte im 4er Pack.

Links in dem zweiten Bild sehr ihr einen der schönsten Briefbeschwerer, die ich seit langem gesehen (und verschenkt ) habe, daneben sehr ihr noch  zwei verschiedene Ausführungen von Haftnotizzetteln - sehr stylisch, farbenfroh und aussagekräftig.

Als letztes habe ich ihr dann noch den Hattu-Häschenkulli, ein riesiges Marienkäferchenlesezeichen und ein Schnabeltier für die Badewanne geschenkt - das haben wir auch noch direkt an ihrer Feier in einer Wanne ausprobiert. 


Für mich habe ich auch noch etwas gefunden und zwar dieses wunderschöne gelbe Notizbüchlein und das Handtaschenbüro (die Metallbox auf dem Bild) in diesem finden wir eine kleine Schere, Büroklammern, ein Heftgerät und Heftklammern.

Und dann gab es auch noch eine kleine Kleinigkeit für meine Kinder - auch wenn sie jetzt noch nichts damit anfangen können, ebenfalls ein Schnabeltier für die Wanne und ein kleiner pinker Wal, ebenfalls für die Wanne, der beginnt zu leuchten, wenn die Kontakte mit Wasser in Berührung kommen.

Lauter schöne Sachen die Freude machen und dein Leben bunter machen - das war bestimmt nicht mein letzter Einkauf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen