Samstag, 6. Juni 2015

Pink Box Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

bevor ich in den nächsten Tagen - oder in der nächsten Woche die neue Box bekomme, wollte ich euch auch hier zeigen, was ich diesmal bekommen habe:


Erst einmal muss ich sagen, dass die Box ganz besonders schön aussah. Passend zum Monat Mai sieht das Schächtelchen aus, wie der hier abfotografierte Inhaltszettel :-)

Was nicht mehr auf dem Bild zu sehen ist, weil ich es schon an meine Mama abgetreten habe sind die Luvos Heilerde Masken, bzw. in diesem Fall die Luvos Repair Maske mit Buchenknospensextrakt.
2 x 7,5 ml für 1,25 €

Noch nicht ausprobiert, aber immer gerne gesehen ist Weleda. In dieser Box gab es Nachtkerze Revitalisierendes Pflegeduo Lotion & Öl in einer Kennenlerngröße.
10 ml & 20 ml, je 1,95 €

Dann gab es von der Marke Jelly Pong Pong, von der ich bisher noch nie etwas gehört habe, ein Carribean Sun Duo Bronzer Martinique in Originalgröße. Auch noch nicht ausprobiert, da noch anderer Bronzer bzw. Blush im Einsatz ist.
3 g, 27,50 €

Dann gab es von der mir ebenfalls unbekannten Marke Labiocombe die Explicit Spring Summer Season Creme in Originalgröße. Auch hier ein sehr hochwertiges Produkt.
15 ml, 19,90 €

Als letztes war in der Box noch von Aden Cosmetics ein Lipliner enthalten. Sehr schöne Farbe und den kann ich auch gut gebrauchen.
1,38 g, 2,90 €

Als Zeitung gab es diesmal die Couch gratis. Die ist nach dem lesen schon zu meiner Schwägerin weitergewandert...

Bekommt ihr noch Kosmetikboxen oder andere Boxen? Wenn ja, welche und seid ihr zufrieden damit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen