Freitag, 19. Juni 2015

Moses Verlag - Cat in the moon - Hattu Häschen

Hallo ihr Lieben,

die meisten bibliophilen Menschen lieben ja nicht nur das lesen, sondern auch das Schreiben und natürlich, alles was man dazu braucht. Von daher ist keinem von uns der Moses Verlag ein Fremdwort. Unter dem Label "Cat in the moon" werden im Moment zwei Serien vertrieben "Froschkönig...noch ungeküsst" und "Hattu Häschen".

Heute darf ich euch ein paar Produkte aus der "Hattu Häschen" Reihe näher vorstellen.

Hattu Häschen
Ein Hase kommt in den Schallplattenladen. "Hattu Platten?" - "Ja" -"Muttu aufpumpen!". Kannten Sie schon, oder? Häschenwitze erfreuen sich seit den 70er Jahren steter Beliebtheit und sind nun mehr im Trend denn je. 

Nun gibt es die frechen Sprüche vom eigensinnigen Häschen in knallig bunten Farben auf Frühstücksbrettchen, Tassen, Papeterie-Artikeln und Accessoires. Bittu Freund vom Häschen? Bittu nie allein. 
(Pressetext Moses Verlag)

Ich kann mich an die Witze nur im Zusammenhang mit meiner Schulzeit in den 90er Jahren erinnern, aber die Hattu Häschen Artikel sind wirklich ganz toll, bunt und machen einfach Laune.

Drei Artikel aus dem Sortiment darf ich euch nun näher vorstellen die Stickerbox, den Hattu Notizblock mit Stift und die Pflaster.

Die Stickerbox enthält 63 Sticker zum Dekorieren und Gestalten in buntem Häschendesign - Aufkleber wie Muttu und Hattu sind toll für den Kalender und To-Do-Listen und machen die Arbeit einfach viel bunter.  63 Sticker bekommt ihr für 3,95 €.

Der Hattu Notizblock mit Stift ist mit einer magnetischen Rückwand ausgestattet und wird mit Bleistift und Radiergummi geliefert. Er hat 80 Seiten ist liniert und ihr bekommt ihn für 4,95 €. Nun wird er seinen Weg an meinen Kühlschrank finden, wo ich alles aufschreiben kann, was ich sonst vergessen würde.

Die Pflaster sind in einer blauen Metallbox. Enthalten sind zwei verschiedene Designs, wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt. Jeweils 10 Stück von einer Sorte werden geliefert. Die Pflaster bekommt ihr für 2,95 €.

Und wo ihr all die schönen Dinge kaufen könnt? natürlich im Moses Online Shop - schaut da ruhig öfter mal vorbei. Auch im Sale haben sie ganz tolle Sachen und ich habe jetzt auch noch mal für den Geburtstag meiner besten Freundin zugeschlagen. Ok, und eine Kleinigkeit für mich und meine Kleinen :-) Aber dazu gibt es dann noch einen gesonderten Post!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen