Dienstag, 2. Juni 2015

Aus dem Briefkasten gefischt ...oder so ähnlich

Hallo ihr Lieben,

bevor ich die Ruhe nutzen werde, um schnell unter die Dusche zu springen, wollte ich euch zeigen, was wir letzte Woche im Briefkasten hatten, oder geschenkt bekommen haben. Ab nächste Woche werden euch die Sachen von Rumpel und Polli gezeigt. :-)

 Das ist ein ganz süßes Geschenk von Pampers, findet ihr nicht? Klara hat ihr T-Shirt schon vor zwei oder drei Wochen bekommen, Paul hat jetzt auch eines :-)
"Hör mal - Im Wald" ist ein Geschenk von Oma und Opa, da unsere kleinen schon so sehr auf Geräusche reagieren und wir ja auch schon so einiges lesen. Das Buch ist wirklich toll - wir lieben es schon jetzt ♥! Über die Hattu-Möhrchen Artikel freue ich mich sehr und werde sie euch im Laufe der nächsten Woche näher vorstellen.

"Kopfgefühl & Bauchzerbrechen" habe ich über die Buchbotschafter bekommen und "Liebten wir" über vorablesen - auch hier freue ich mich schon sehr darauf. Vor allen Dingen auf Nina Blazon bin ich sehr gespannt.

"Glaskinder" und "GEOlinoEXTRA" habe ich zur Rezension erhalten.
 "Glaskinder" läuft aktuelle schon und wird auch heute oder morgen beendet. Als letztes habe ich mir dann auch noch was gegönnt. Seit die Kinder da sind, kaufe ich eher für sie als für mich, von daher freue ich  mich auch sehr über die beiden Bücher. Es handelt sich um Joss Stirlings "Raven Stone" und von Inara Scott "Internat der Geheimnisse", dass unter dem Titel "Night Academy" schon bei Egmont INK erschienen ist. Da man da aber nicht wirklich günstig gebraucht dran kommt, habe ich mich für die Neuauflage als Taschenbuch erschienen.

Habt ihr davon schon etwas gelesen oder seid ihr auf etwas besonders neugierig?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen