Samstag, 30. Mai 2015

Rezension: Petterson und Findus – Mein toller Mal- und Rätselspaß

Petterson und Findus – Mein toller Mal- und Rätselspaß

Rätselspaß mit den beliebten Kinderbuchfiguren Petterson und Findus

Welches Kind kennt nicht den alten Pettersson und seinen Freund Findus den Kater, in diesem Rätselheft finden wir ganz viele verschieden tolle Rätsel und Seiten zum ausmalen, um die Kleinsten z.B. bei schlechtem Wetter bei Laune zu halten.

Auch fehlen dürfen natürlich nicht Findus kleine Freunde, die Mucklas. Auch die kleinen bunten Wesen sind auf ganz vielen Seiten zu finden.

In diesem schönen Rätselheft finden wir ganz viele schöne, detailreiche Ausmalbilder, Sudokus, Labyrinthe, Buchstabenspiele, Fehlersuchbilder, Schattenbilder und Zahlenspiele. Und am Ende des Buches auch eine Doppelseite mit vielen tollen Stickern von Pettersson, Findus und ihren Freunden.
„Mein toller Mal- und Rätselspaß“ mit Petterson und Findus ist ein schönes Buch für Kindergarten – und Vorschulkinder. Wenn ihr noch was für eure Kinder oder kleinen Geschwister sucht, dann kann ich euch dieses Rätselheft nur ans Herz legen!

Wertung:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Produktinformation:
Petterson und Findus – Mein toller Mal- und Rätselspaß, im Juni 2014 bei Friendz, Kids und Concepts GmbH, 64 Seiten, 4,99 €

Das Buch kaufen könnt ihr hier!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen