Sonntag, 4. August 2013

Heute keine Bücher - heute Hühner

Hallo ihr Lieben,

ich habe es ja versprochen, dass ich euch zeige, wer denn da jetzt bei uns eingezogen ist :-)
Heute aufgrund der Uhrzeit ohne viele Worte, aber voller Stolz unsere Hühner ♥








Das sind die ersten Bilder und nicht alle sind gut - aber wenn ihr wollt, bekommt ihr noch weitere zu sehen :-)
Unsere Schätze haben noch keine Namen - möchtet ihr uns welche vorschlagen?
Das gold-schwarz getupfte ist ein Appenzeller und das hab ich mir ausgesucht *ist sie nicht wunderschön* Sie hat auch schon brot von mir genommen :-)

Kommentare:

  1. Sie sind sooo wunderwunderschön! :) Ich wünschte ich hätte auch den Platz um Hühner zu halten.
    Wie viele sinds nun geworden? 5?
    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep 5, aber es kommen noch zwei dazu. Noch ein Appenzeller-Haubenhuhn und ein Cochin, das sind die kleinen mit Federn an den Füßen :-)

      Löschen