Mittwoch, 31. Juli 2013

Ich bin wieder da Post ♥

Liebe Bücherwürmer, liebe Leseratten, liebe treue Blogfollower,

erst einmal möchte ich euch danken, dass ihr mir weiterhin folgt, obwohl es in den letzten Wochen sehr sehr ruhig auf meinem Blog war. Aber das Leben, neben meinem Blog gibt es auch noch und das hat mich doch ordentlich fest in seinem Griff.
Natürlich habe ich gelesen (wenn auch nicht so viel, wie ich gerne hätte) und auch Rezensionen geschrieben. Allerdings immer nur, wenn etwas Zeit war und dann bin ich entweder nicht dazugekommen Sie auch hier zu posten oder hatte dann an den Wochenenden schlichtweg auch einfach mal keine Lust. Wer will denn schon beim schönsten Sonnenschein die ganze Zeit vor dem Rechner sitzen?

Außerdem nimmt mich die volle Stelle auch mehr mit, als ich es zu Anfang gedacht habe. Es sind zwar „nur“ 20 Prozent mehr, aber die merke ich doch schon sehr – zumal ich meinen geliebten zweiwöchigen freien Freitag nicht mehr habe :-(
Der war schon toll, da konnte man waschen, das Haus putzen usw. und man hatte das komplette Wochenende doch noch für sich.
Ich liebe meine Arbeit zwar, aber man merkt einfach, dass etwas mehr Zeit fehlt oder aber man früher müde ist, weil man ja auch früher aufstehen muss :-)

Außerdem habe ich mir vorgenommen auch etwas mehr für mich ganz persönlich zu tun, was mir gut tut und was ich brauche. Was mir an zwei Tagen in der Woche auch noch etwas mehr Schlaf klaut, denn ich habe mich dazu „überwunden“ Montags und Mittwochs Frühschwimmen zu gehen. Und das heißt, dass ich um sieben Uhr vor den Pforten des Hallenbades stehen muss, damit es sich lohnt – und vorher, ja da wollen die Tiere noch gefüttert und unsere Blacky auch spazieren geführt werden. Aber das Schwimmen ist echt toll und es ist ein ziemlich guter Start in den Tag – solltet ihr auch einmal versuchen :-)
Zusätzlich zum schwimmen, haben meine bessere Hälfte und ich uns vorgenommen „laufen zu lernen“. Dabei sind wir noch am Anfang, aber es macht schon Spaß.

Habt ihr noch lustige und spaßbringende Sportarten, die ihr weiterempfehlen könnt?

Aber um noch einmal zu den Büchern zurück zukommen :-) Ich gelobe Besserung und es hat sich ja jetzt auch einiges an gelesenen Büchern angesammelt, die ich bereits rezensiert habe – also da könnt ihr euch auf einiges freuen! Und da waren wirklich viele tolle Bücher dabei, die ich euch bald vorstellen werde :-)

Bei meinen Boxen hat sich auch etwas getan, denn mittlerweile bekomme ich nicht nur die PinkBox, nein – auch noch die Brandnooz Box, und die finde ich genauso toll. Da sind so tolle Produkte drin, die man sonst niemals so kaufen würde – aber auch die werde ich euch vorstellen!

Und am Sonntag kann ich euch meine neuen Mitbewohnerinnen endlich zeigen :-) Ja, es ist soweit am Sonntag fahren wir uns unsere Hühner kaufen. Mein Freund hat einen wunderschönen Hühnerstall gebaut mit allem drum und dran und einen tollen Auslauf haben sie auch schon. Ich kann es fast schon nicht mehr erwarten, bis wir mit unseren gefiederten Freunden wieder da sind…

Ach ja, ich hoffe ihr hattet bisher einen tollen Sommer, mit viel Zeit für euch und für eure Hobbys und Liebsten! Vielleicht wart ihr schon im Urlaub und vielleicht steht es auch erst noch an – ich wünsche euch einfach eine tolle Zeit und danke euch fürs mitlesen, stille lesen oder sogar kommentieren :-)
♥ Liebe Grüße ♥

Sabrina

Kommentare:

  1. Oh wie toll, ihr bekommt Hühner? Das finde ich super! Mein Traum ist es auch später ein paar eigene Hühner zu haben, bei denen man weiß das es ihnen gut geht und die Eier dann auch von glücklichen Hühnern kommen. :)
    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es werden vier oder fünf Stück werden :-) Und auf die Eier freue ich mich auch schon sehr :-)

      Löschen
    2. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Fotos. :)

      Löschen