Donnerstag, 23. Mai 2013

Was soll ich mir nur kaufen?

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein großes Problem :-) Ich habe eines meiner schon gelesenen Bücher an meinen lieben Schwiegerpapa in spe abgegeben und er hat mir ein einen 20 € Büchergutschein geschenkt. Ja, dass ist noch kein Problem *lach* Aber ich weiß noch nicht so recht, was ich mir davon kaufen soll. "Inferno" von Dan Brown hatte ich mir schon vorbestellt. Vielleicht wisst ihr was. Momentan denke ich an den 2 und 3. Band der Talreihe (Season 2) - welches Buch/ Bücher würdet ihr euch kaufen?

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Also, die Talreihe ist auf jeden Fall total genial! (Bin zwar erst bei Teil drei aber was solls ;) ) Ansonsten weiß ich nicht was dich denn noch so interessiert. Hast du noch andere Bücher als Wunsch?

    Alles Liebe
    Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich habe ich noch andere Wunschbücher ganz ganz viele :-) Gute Thriller und Jugendbücher lese ich sehr gerne auch Jugendfantasy :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tal-Reihe ist ihr Geld definitiv wert!

    AntwortenLöschen