Mittwoch, 20. März 2013

Leserückblick Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

wie so oft verspätet. Aber bekanntlich gilt ja: Besser spät als nie. Von daher wollen wir mal einen gemeinsamen Blick darauf werfen, was ich im Februar alles gelesen habe.

Gelesen wurde:
1. Katalin Sturm - Provinzprinzen, 142 Seiten, ♥♥♥
2. Jörg Benne - Der Wisperwald, 208 Seiten, ♥♥♥♥
3. Max Bronski - Der Tod bin ich, 400 Seiten, ♥♥♥
4. A.B. Saddlewick - Monster Mia und das grosse Fürchten, 144 Seiten, ♥♥♥♥♥
5. Alina Bronsky - Spiegelriss, 261 Seiten, ♥♥♥♥♥
6. Andrea Schütze - Hier kommt Greta, 127 Seiten, ♥♥♥♥♥
7. Leonie Jockusch - Meeresschatten, 408 Seiten, ♥♥♥♥♥
8. Sara B. Elfgren & Mats Starndberg - Zirkel, 605 Seiten, ♥♥♥♥
9. Daniel Blythe - Wispernde Schatten, 272 Seiten, ♥♥♥/♥
10. Mia James - Ravenwood (2) Gefangene der Dämmerung, 512 Seiten, ♥♥♥♥♥
11. Katja Brandis – Und keiner wird dich kennen, 400 Seiten, ♥♥♥♥♥
12. Ado Winkel - Suche Keks, der nur für mich krümelt, 159 Seiten, ♥♥♥♥

So jetzt muss ich dann erst einmal wieder die gelesenen Seiten zusammenrechen *Rechner suche*
Tata, im Februar wurden sagenhafte 3.638 Seiten gelesen. Insgesamt bin ich 10.564 Seiten gelesen - für mich heißt das, es kann nur noch schlechter werden :-) Denn die ersten beiden Monate des Jahres waren sehr lesereich...
Meine Highlights im Februar waren "Meeresschatten", "Zirkel", "Gefangene der Dämmerung" & "Und keiner wird dich kennen". Alle sehr unterschiedlich, aber auch sehr sehr toll.

Was war euer Monatshighlight, oder habt ihr vielleicht schon euer erstes Jahre-Highlight gefunden?
 

Kommentare:

  1. Naja das Jahreshighlight Mitte März zu haben ist ja schwierig - einige Bücher sind ja noch nichtmal gedruckt ;)
    Meinst du echt, du liest noch weniger die nächsten Monate? Der Februar hatte immerhin 3 Tage weniger Zeit zum Lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja schon eines meiner Highlights im Januar, mit Night School 2 :-) So was kann auch schon mal so früh dazwischen kommen :-)
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Also ich habe sogar tatsächlich schon so ein Jahreshighlight, obwohl es erst März ist ;D!
    Und zwar "Wunder" von Raquel J. Palacio *_*. UNBEDINGT lesen!!!

    "Zirkel" hat mir auch total gut gefallen, aber ich muss sagen, dass mir der zweite Band "Feuer" fast noch ein bisschen besser gefallen hat! Lies die Reihe auf jeden Fall weiter, es lohnt sich :D!

    Und wow, du hast ja wirklich eine Menge Bücher gelesen :O...
    12 hab ich, glaube ich, noch nie geschafft.
    Na, herzlichen Glückwunsch ;)!

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube um "Wunder" kommt man nicht rum, da davon wirklich so ziemlich jeder begeistert ist, ich denke, dass werde ich demnächst auch noch lesen :-)
      "Feuer" hat mir besser gefallen als "Zirkel" :-)
      Und da du mir so leibe Kommentare schreibst, schaue ich jetzt gelich einfach mal bei dir vorbei :-)
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen