Samstag, 9. März 2013

Dies und das - und was ich mir für meinen Geburtstagsgutschein gekauft habe

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit, war es wieder etwas ruhiger hier. Normalerweise versuche ich immer verschiedene Artikel und Rezensionen vorzubereiten - aber immer wieder kommt das Leben dazwischen und das ist auch gut so :-) Zumindest meistens. Gestern zum Beispiel hatte ich frei, es ging mir aber so bescheiden, dass ich mich wirklich zu überhaupt nichts aufraffen konnte. Kopfschmerzen, Husten und Halsschmerzen - braucht kein Mensch. Heute ist es aber wieder um einiges besser. Und ich konnte voller Elan einkaufen fahren, die Wohnung putzen, Wäsche waschen, aufräumen und Brot backen. Bzw. der Brotteig geht grade noch (hoffe ich^^), wenn es was wird, dann wird es ein Möhren-Haferflocken-Nuss-Brot *yummi*

Und da ich jetzt so fleißig war, habe ich auch ein wenig Blog Zeit :-)
Im Januar hatte ich Geburtstag, es ist schon wieder lange her, dennoch wollte ich noch zeigen, was ich teilweise bekommen habe, bzw. wofür ich den Gutschien von DM ausgegeben habe :-)



Dieses Balea-Geschenkpäckchen und "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" habe ich von meiner allerliebsten Schwägerin in spe und Freundin bekommen ♥ Zu diesem Buch gibt es ja wirklich geteilte Meinungen, und ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

Von meinen allerliebsten Kollegen habe ich eine kleine pinke Haarbürste und ein kleines Nagelpflegeset (Pfeile, Scherchen etc.) fürs Büro bekommen, dann ein Mädchen Ü-Ei, eine kleine Decke mit Plüscheule, eine wunderschöne Karte und einen 20 € DM Gutschein - ich habe mich so gefreut. Im Gutschein stand dann noch "Für unseren Sonnenschein..." so süß :-)






Ich habe mir Christina Aguiellers "By night", sowieso MEXX Ice Touch, das Fructis Wunderöl, eine Haarspange und ein Dove-Deo gegönnt. Ice Touch ♥ ich!

Dann habe ich mir selbst auch noch was gegönnt, da ich zur Vorratshaltung tendiere. geht es euch auch so? Ich brauche mindestens eine Duschcreme oder Bodylotion auf Vorrat - und dann wird halt zugeschlagen, wenn es Angebote gibt :-)


So, und ich muss euch auch immernoch meine Februar Pinkbox zeigen - und die Märzbox ist gestern schon bei mir eingezogen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen