Samstag, 16. Februar 2013

Pinkbox Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch schnell meine Januar Pinkbox zeigen - der Februar wartet ja auch schon wieder auf Veröffentlichung. Mehr gibt es nach dem Bild ;-)






Als erstes seht ihr hier links außen von Garnier "Fructis Oil Repair 3 - Spektakuläre Beautypflege". Haarpflege finde ich immer gut und ist bei mir auch meistens sehr angebracht, da ich doch sehr störriges Haar habe und durch meine Natur, habe ich ohne Pflegeprodukte oftmals Probleme beim kämmen. Also auf jeden Fall ein Sabrina-Produkt.

Als nächstes sehr ihr das Kappa Woman-Dischgel. Mit den Duschgels ist es fast wie mit Haarpflegeprodukten, man kann es auf jeden Fall gebrauchen - und ich finde es riecht auch sehr angenehm.

Dann noch ein Haar-Highlight Produkt von Pantene Pro-V ein "Intensives Feuchtigkeits-Souffle", man soll es ohne ausspülen im trockenen oder nassen Zustand im Haar verteilen. Ich bin hier wirklich gespannt drauf, wie es meinem Haar bekommt.

"Ägyptisches Kleopatrabad" von tetesept. So weit so gut - außer, dass ich immernoch darauf warte, dass mein Freund die Badewann anschließt :-( Ich baue mittlerweile schon immer schön die ganzen Badezusätze um die Wanne auf und hoffe, dass er mich bald erhört. Ansonsten muss mein Bruder da ran, wenn er mich das nächste mal besucht, der lernt nämlich grade, Entschuldigung, "Gas-Wasser-Sche*ße". Aber mal im Ernst: Ich will baden!

Als letztes Produkt gab es noch von Avon einen Kajalstift im limitierten Valentinstagsdesign - joa. Sieht nicht schlecht aus, aber ich glaube nicht, dass man den bei meinen Augen lange sieht, geschweige denn, dass man ihn überhaupt sieht - ich lasse mich mal überraschen!

Wie war eure Januar Pinkbox? Ach und vielleicht gibt es ja die ein oder andere unter euch, die auch schon mal die "Wohlfühlbox" bestellt hat - wisst ihr, ab wann man die bestellen kann? Ende Februar? Erst im März? Dankeschön! ♥

Kommentare:

  1. Wow, da sind ja tolle Sachen drin. Ich schaue mir die mal genauer an, vielleicht bestelle ich sie mir dann auch mal.

    AntwortenLöschen
  2. Kann man sich die Artikel selber aussuchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, man gibt ein Beautyprofil an und dann bekommt man ein "Überraschungspäckchen" zusammengestellt.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen