Sonntag, 3. Februar 2013

Pink Box Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

ich hatte im letzten Monat so viele Rezensionen zu veröffentlichen, dass ich gar nicht zum Rest gekommen bin, aber das werde ich natürlich noch nachholen - als allererstes bekommt ihr nun noch meine Dezember Pink Box zu sehen, obwohl bald schon die Februar Box eintrudelt. Asche auf mein Haupt!

Handcreme, Nagellack und Deinfektionsgel.
 Die Handcreme hat direkt die Freundin meines Bruders bekommen, da sie im Winter immer rissige Hände hat und ich dieses Problem Gott-sei-Dank nicht kenne und auch noch so viele Balea Editionen im Schränkchen habe, mit denen ich wirklich gut auskomme. Der Nagellack ist in einem hübschen lilapink Ton, aber irgendwie habe ich im Moment immer das Gefühl, dass ich wenn ich zwei mal am Tag gespült habe oder mal putze direkt Abuntzungsspuren an den Nägeln habe *sehr schade* Vielleicht sollte ich wirklich mal mit einem Überlack arbeiten.
Ich finde diese kleinen Gels für die Handtasche wirklich nicht schlecht, nur leider ist es mittlerweile mein drittes, da ich immer mal wenn bösen Viren oder Bakterien grassieren, etwas zur Hand haben wollte, da ich als Verwaltungangestellte in einer Maßnahme auch häufig mit Menschen in Kontakt komme - aber irgendwann wird es bestimmt zum Einsatz kommen!

Mystery-Thriller *yippie*, Maske und Lippenpflegestift
 Ich hatte in irgendeiner Pinkbox schon einmal diese Mystery Thriller gesehen und das Kosmetik und Lesen ja ganz gut passt, merkt man mittlerweile ja auf einigen Blogs :-) Ich muss mich auch dazu bekennen, dass ich früher diese Groschenromane geliebt habe, aber allerdings nur Mystery und Fantasy a la Professor Zamorra und John Sinclair :-) Ich liebe die Serie, die es vor Jahren mal im Fernsehen gab :-) ♥
Masken fürs Gesicht sind immer gut, wobei ich mich im Moment in eine Thermomaske von Rossmann verliebt habe, ich liebe das Gefühl, dass die Haut direkt so schön warm wird *hm*
Zum Lippenpflegestift kann ich noch nicht viel sagen, bin aber gespannt darauf ihn zu benutzen.

Lesematerial ♥

Duftpröbchen - immer gerne gesehen ♥




Also ich muss sagen, dass ich bisher wie immer ganz positiv überrascht bin und wenn man dann auch mal direkt etwas davon weitergeben kann ist es doch auch in Ordnung. Bald zeige ich euch dann auch die Januar Box, von der ich total begeistert war :-)


Kommentare:

  1. Ich fand die Box auch super schön!!!!
    Ich benutze übrigens Überlack - immer!
    Hält einfach viiiiel besser und man hat mehr davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer zu faul und denke, dass ich die Hände dann noch länger still halten muss. Aber ich denke, dass ich es jetzt auch so mahen werde :-)

      Löschen