Sonntag, 10. Februar 2013

Leserückblick Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich weiß - wir haben schon Mitte Februar 2013, dennoch muss ich meine Dezemberstatistik noch aufführen um auch meine Jahresstatistik fertig stellen zu können.
Asche auf mein Haupt :-)

Gelesen wurde im Dezember 2012:

1. Das neue Waldkochbuch, 128 Seiten, ♥♥♥♥
2. Petra Oelker - Ein Garten mit Elbblick, 480 Seiten, ♥♥♥
3. Gerd Scherm - Drachen, Diebe und Dämonen, 160 Seiten, ♥♥♥♥
4. Sabrina Qunaj - Teufelsherz, 368 Seiten, ♥♥♥♥♥
5. Melanie Dobson - Das Haus auf Crescent Hill, 331 Seiten, ♥♥♥♥♥
6. Dana Philipps - Aber bitte mit Sake, 256 Seiten, ♥♥♥♥♥
7. Doris Parrado - Von der Schlampe zum Millionär, 262 Seiten, ♥♥
8. Thilo Scheurer - Schwarzer Neckar, 272 Seiten, ♥♥♥♥
9. Kendare Blake - Anna im blutroten Kleid, 384 Seiten, ♥♥♥♥♥
10. Kirsten Slottke - Mord und andere Leckereien, 60 Seiten, ♥♥♥♥
11. Manuela Martini - Wenn es dunkel wird, 384 Seiten, ♥♥♥♥♥
12. Simone Ehrhardt - Das wundersame Weihnachtsgeschenk, 112 Seiten, ♥♥♥♥
13. Miriam Pharo - Sektion 3 Hanseapolis Präludium, 320 Seiten, ♥♥♥♥
14. Daniel Höra - Braune Erde, 208 Seiten, ♥♥♥♥♥
15. C.J.Daugherty - Night School (1) Du darfst keinem trauen, 464 Seiten, ♥♥♥♥♥
16. Katrin Lankers - Träume süß im Hexenwald, 224 Seiten, ♥♥♥♥♥

Gehört wurde:
Leuw von Katzenstein - Ruchlose Rivalen, 5 Cds, ♥♥♥♥

Die Zahlen sind sehr durchschnittlich. Aber der Dezember ist ja auch ein Monat in dem man so einiges zu tun und vorzubereiten hat, außerdem waren wir auch noch ein Wochenende in Hamburg, wo ich nun nicht allzuviel geschafft habe!

Dennoch gab es das ein oder andere Highlight natürlich im Dezember und ganz vorne ist da C.J Daugherty mit dem ersten Night School Band dabei. Ein wirklich unglaubliches Buch, dass man unbedingt gelesen haben sollte! Aber auch Kendare Blake "Anna im blutroten Kleid" war wirklich toll, und ich freue mich jetzt schon wie bekloppt auf den zweiten Band ♥

In Zahlen heißt es nun genau, dass ich im Dezember 4.413 Seiten gelesen habe. Mein Novemberstand waren 40.026 gelesene Seiten - somit habe ich einen Jahreendstand von 44.435 gelesenen Seiten. Und ich finde, dass kann sich doch sehen lassen :-)

Meinen kleinen kompletten Jahresrückblick findet ihr übrigens in der Sidebar :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen