Dienstag, 5. Februar 2013

Da das nächste Wichteln schon ansteht.....

...wollte ich euch noch mein Weihnachts-Wichtelpäckchen zeigen :-)

Wie gesagt im Moment hänge ich noch etwas hinterher, aber das wird jetzt aufgearbeitet. Ich bin ja schon ein totaler Wichteljunk - ich muss einfach mitmachen und deshalb finde ich es sehr schön, dass sich bei Lovelybooks die Wichtelei wirklich eingebürgert hat. Vier mal im Jahr dürfen wir andere Blogger beschenken und hoffentlich freudig überraschen und wir bekommen auch eine Freude gemacht
Notiz an mich selbst: Gleich noch für das Osterwichteln anmelden :-)

Aber bevor es an die Vorbereitungen für das Osterwichteln geht, möchte ich euch noch zeigen, was es für mich in meinem Weihnachtswickelpaket gab :-)

So liebevoll verpackt ♥

Ist die Eule nicht supersüß ♥ In der Folie ist auch noch ein genähter Teelichthalter - so wunderschön!

Und noch mehr Eulen, aber ich habe in meiner Anmeldung auch geschrieben, dass ich Eulen so schön finde ♥

Eigentlich viel zu Schade zum benutzen :-)

So ein Päckchen sorgt für strahlende Augen :-)

Wunschlisten-Buch 1 ♥

Wunschlistenbuch 2 ♥

Noch mehr selbst genähte Eulen und Cappu ♥

Wunschlistenbuch 3 ♥
Ja, was soll ich noch groß dazusagen - ich hatte eine wundervolle Wichtelmama, die mich absolut glücklich gemacht hat - eine dieser hübschen Eulen wohnt jetzt übrigens in meinem Auto - ich hoffe, sie fühlt sich da wohl :-)
Ich wünschte, das sich auch so schön nähen könnte - aber bisher ist es da bei mir doch eher mau :-( Aber das wird schon noch!
Wichtelt ihr auch so gerne?

1 Kommentar:

  1. Wow was ein tolles Wichtelpaket, die Eulen sind ja echt süß :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen