Sonntag, 3. Februar 2013

Bookshouse Verlag ebooks

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch ja eigentlich nicht noch mehr gratis ebooks aufzeigen, aber dass muss ich nun doch. Aufgrund einer weiteren Rezension Jörg Bennes "Der Wisperwald" bin ich auf die tolle und sympathische Gratis-Aktion vom neuen bookshouse Verlag aufmerksam geworden.
Im Moment könnte ihre drei tolle Bücher umsonst laden :-)

Jörg Benne - Der Wisperwald
Alex Winter  - Ein Gespür für Mord : Detective Daryl Simmons 1- Fall und
Isabella Falk - Die Gräfin der Wölfe

Also für alle etwas dabei ♥ Ein fantastisches Kinderbuch, ein Thriller und ein fantastischer Histo-Roman (wo das Cover so toll ist, dass man es eigentlich im Regal stehen haben will).

Vielleicht ist ja was für euch dabei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen