Sonntag, 13. Januar 2013

Und noch ein paar Buchschätze bekommen ein neues Heim ♥

Huhu,
so da es doch einige neue Bücher waren, musste ich den letzten Post mit den Buchzuwachsen splitten und nun kommen, dann noch die restlichen Bücher, die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten will.
Also schaut selbst, wer und was da noch so bei mir eingezogen ist :-)














Und was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
"Night School" habe ich schon gelesen, da bekommt ihr dann die Tage auch meine Rezension zu lesen - und bald auch die vom zweiten band, da ich diesen für eine Leserunde gewonnen habe *yippie*
Und das ist auch gut so, das Buch ist nämlich dermaßen spannend, dass man den nächsten teil gar nicht erwarten kann.
Da sind richtig tolle Schätze mit bei :-) Ich freue mich so ♥ Und von Yvonne Pioch ist auch ein Buch dabei, dass ihr in den nächsten Tagen auch noch vorgestellt bekommt.
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Abgesehen vom Harry, die Reihe hat wahrscheinlich so ziemlich jeder schon komplett gelesen, bis auf mich :-)

Kommentare:

  1. Ich hab von Deinen Neuzugängen bis jetzt auch nur "Harry Potter" gelesen, aber "Winter" und "Night School" stehen noch auf meiner Wunschliste.

    Bin gespannt auf Deine Rezensionen.

    Viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. "NIght School" habe ich sogar schon gelesen - es ist so toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Buchzuwachs! Viel Spaß dabei! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu Lamento.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen