Freitag, 11. Januar 2013

Meine gewonnene ♥Glossybox♥

Hey ihr Lieben,
ich habe  ja schon einmal gesagt, dass die Glossybox mit der Pinkbox, was die Alltagstauglichkeit angeht nicht mithalten kann, aber als letztens ein Gewinnspiel für Blogger gestartet wurde, bei dem man auf jeden Fall eine Glossybox bekam, habe ich da natürlich auch mitgemacht.
War ja quasi geschenkt :-)
Und jetzt zeige ich euch dann doch noch, was ich in meiner Glossybox gefunden habe (ich hoffe, ich komme jetzt nicht mit der Pink-Box durcheinander) :-)

Die Proben von Marbert und die Fingerwärmer waren Goddies :-)

Balsam für Körper und Lippen, Parfümprobe und Blush :-)

Peeling, Augencreme und Mascara
Was soll ich hier denn anderes schreiben, als ich dass ich glücklich und zufrieden bin, denn einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :-)
Die Goddies gefallen mir ♥
Den Körper- und Lippenbalsam habe ich schon in einer anderen "Geschmacksrichtung" und finde ihn ziemlich gut, grade im Winter leiden meine Lippen immer. Obwohl wir ja eigentlich eher Frühling haben *strange* Der Blush hat einen schönen Rosaton und wird bestimmt bald verwendet werden, Parfümpröbchen sind auch immer gut :-)
Mein Highlight war aber eigentlich der Mascara, da ich meinen jetzt erst aufgebraucht habe *freu*
Das Peeling und die Augencreme hat mir auch sehr gut gefallen.
Und wie gesagt als Gewinn ist es sowieso in Ordnung :-)

Wie findet ihr meine Glossybox?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen