Mittwoch, 29. Februar 2012

Weltenbummler-Challenge Stand Februar 2012

Hallo ihr Lieben,
ich war heute schon mal ein wenig fleißig und habe mal ein Update für die Weltenbummler-Challenge erstellt - meinen üblichen Leserückblick, gibt es wahrscheinlich morgen, was bei mir schon sehr zeitig ist *lach*
Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin und im Februar echt rumgekommen bin :-) Aber schaut doch einfach selbst!

Meine Reiseziele im Januar:

Schottland:
Edinburg: Thilo Corzilius - Ravinia  (5. P)

Erdachte Orte/ Phantasiewelten:
St. Hauda: Ali Shaw - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen (5 P.)
Spanitalien: Markus Stromiedel - Der Torwächter (5 P.)

Punktestand Januar:
15 Punkte

Meine Reiseziele im Februar:

Italien
Venedig: Janine Wilk - Die Schattenträumerin (5 P.)

Schottland
Loch Mor: Luisa Hartmann - The haunted castle of Loch Mor (2 P.)

USA:
Richmond/ Virginia: Gabrielle Lord - Countdown 365 (1) - Die Verschwörung (5 P.)
New York City/ New York: Michael Buckley - Die Grimm Akten (1) Die Spur des Riesen (2 P.)
Boston/ Massachusetts: R.L. Stine - Bruderhass (2 P.)
Shadyside/ Ohio: R.L. Stine - Todesengel (2 P.)
Shadyside/ Ohio: R.L. Stine - Feuerfluch (2 P.)

Irland:
Dublin: Gerard Donovan - Morgenschwimmer (5 P.)

Israel:
Jerusalem: Köppen & Burger - Der Parzivalcode und die Externsteine (5 P.)
Sowohl im historischen Handlungsstrang, wie auch in der gegenwärtigen Handlung.

England:
London: Agatha Christie - Rotkäppchen und der böse Wölf (5 P.)
Spielt in einem fiktiven Dorf in der Nähe von London.
Farnham: Andrew Lane - Young Sherlock Holmes (1) Der Tod liegt in der Luft (2 P.)

Australien:
Dolphin Point: Gabielle Lord - Countdown 365 (2) Der Engel (5 P.)

Phantasiewelten:
NuYu (New Europe): Andrea Schacht - Kyria & Reb (5 P.)

Punktestand Februar:
62 Punkte