Samstag, 1. Dezember 2012

Lovelybooks Halloween-Wichteln

Hallo ihr Lieben,
bald ist es ja schon wieder so weit, dass die Weihnachtswichtelpäckchen verschickt werden sollen, aber ich wollte euch dennoch gerne zeigen, was ich beim Halloweenh-Wichteln bekommen habe :-)
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile schon ein kleiner Wichtelsuchti geworden bin, aber es macht halt so viel Spaß zu schenken und natürlich auch geschenke zu bekommen :-)

Ganz viele tolle Leseproben, Leckerchen für Blacky, Creepers (vom Wunschzettel und passend zu Halloween)

Das Gespenst mit den Bonbons ist natürlich auch zucker :-) Die orangenen Spinnentischläufer waren auch mit im Päcki

Die Schokiaugen sind auch total lecker mit Milchcremefüllung, ich habe sogar noch welche davon :-)

Das im Döschen ist ein ganz tolles Lushduschgel - und der Brief ist so goldig!

Geliefert wurde alles in dem Kürbis-Schuhkarton :-)

Lieblingsbleistifte - Ich nehme an ein Giveawy vom Fischerverlag! Aber auch so toll :-)
Und jetzt noch die große Überraschung, dieses wundervolle und liebevoll zusammengestellte Wichtelpäckchen habe ich von einem WICHTELPAPA bekommen  - jetzt wurde ich eines besseren belehrt, ich dachte Männer sind da gar nicht so kreativ :-) Dankeschön lieber Wichtelpapa ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen