Samstag, 17. November 2012

Blogger-Aktion: Schmuck für 500 €

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein ganz tolle und wunderbare Blogger-Aktion entdeckt, bei der ihr die Möglichkeit habt einen Schmuckgutschein im Wert von 500 € zu gewinnen. Das klingt doch schon einfach traumhaft, oder?Und ich denke, dass es unter uns Bloggerinnen doch auch viele Schmuckliebhaberinnen gibt :-) Den Frau schmückt sich doch immer wieder gerne mit funkelnden und strahlenden Kostbarkeiten.
Wisst ihr, was aber noch besser ist? Niemand geht leer aus - denn jeder der an dieser Blogger-Aktion teilnimmt, bekommt eine Glossybox als Dankeschön zugeschickt. Und das alles ganz ohne Abo.
Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss man dann noch zwei klitzekleine Fragen beantworten - und das werde ich jetzt tun:

1. Von welchem Schmuckstück kannst du dich nicht trennen?
Das ist gar nicht so schwierig zu beantworten :-) Von meinem Verlobungsring, er ist wunderschön und einfach die Symbolik für ein versprechen, dass man sich gegeben hat - ohne ihn fühle ich mich mittlerweile nackt und lege ihn fast nie ab, höchstens zum backen.
Aber auch ein Geschenk meiner Mutter liegt mir sehr am Herzen. Ein Silberschmuckset, das aus Ohrringen und einer Kette besteht. Das Highlight hier ist immer der kleine Engel, der ein weißes Steinchen in den Händen hält - so süß.

Goldener Trauring mit diagonalen Streifen
www.faszinata.de 
2. Welches Schmuckstück gefällt dir aus dem Shop und wieso?
Diese Frage ist dann doch schwieriger, da ich ganz viele tolle Colliers auf der Seite entdeckt habe *lach*
2-farbiger Trauring mit Zirkonia
www.faszinata.de
Aber vielleicht wäre es auch ganz schön, noch einmal bei den Ringen zu schauen, denn ich habe mir immer neue Ringe als Eheringe gewünscht, mein Freund will aber die Verlobungsringe benutzen - von daher, habe ich ein paar wundervolle Bilder entdeckt, schaut mal hier.
Auf dem Blog von Faszinata wurde die Erlaubnis erteilt, die Bilder für den Artikel zu nutzen.
Wenn ihr jetzt auch neugierig auf die Aktion seid, oder aber auf den hübschen Schmuck, dann schaut euch doch mal im Shop um :-)


Die Aktion endet übrigens morgen, am 18.11.2012!

Wenn ihr auch mitmacht, wünsche ich euch viel Glück! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen