Dienstag, 20. November 2012

1. Update - Die dunklen Tage Challenge

Huhu ihr Lieben,
ich weiß - ich weiß, ich bin mal wieder total spät dran, doch trotzdem kommt hier endlich mein 1. Update, für diese tolle Challenge :-)

Genaues zur Challenge findet ihr übrigens noch einmal hier

Hier kommen noch mal die Aufgaben:

1. Ein herbstliches Cover
Erledigt:
Kirsten Reinhardt - Fennymores Reise Oder wie man Dackel im Salzmantel macht











2. Ein Buch mit dem Thema Schatten
Erledigt:
Ich finde das sowohl das Cover passt, als auch der Inhalt den es geht um die Schatten der Vergangenheit.
Jan Hellstern - Kinder des Bösen











3.Ein schwarzes/ sehr dunkles Cover
Erledigt:
Jutta Wilke - Schwarz wie Schnee











4. Buch mit dem Thema Schnee
Erledigt
Eowyn Ivy - Das Schneemädchen
(Bild und Rezensionlink werden nachgereicht)

5. Ein Buch mit Sternen
Erledigt:
Jando - Sternenreiter
(Bild und Rezensionslink werden nachgereicht)

6. Ein weihnachtliches Buch oder ein Märchenbuch

7. Licht auf dem Cover

8. Titel mit Bezug zum Licht

9. Ein weißes/ sehr helles Cover

10. Ein Frühlings - oder Sommerbuch

Also bis jetzt habe ich 5 von 10 Aufgaben erledigt - das finde ich gar nicht mal so schlecht. Mal schauen, wie es weitergeht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen