Mittwoch, 17. Oktober 2012

Meine erste - PINK BOX :-P

Hey ihr Lieben,
ich hatte ja erzählt, dass ich nun auch umgestiegen bin von der Glossy-Box zur Pink Box und meine erste Box hat mir auch ganz gut gefallen :-)
Aber ich zeige euch mal, was darin enthalten war:



Die Frage ist doch einfach Luxus-Artikel versus Alltagstauglich. Und Alltagstauglich hat nun ganz klar bei mir gewonnen, da bekommt man etwas für sein Geld. Die Produkte sind fast alle in der Originalgröße, bis auf das kleine Shampoofläschen und ich kann sie wirklich gebrauchen. Im übrigen war neben dem Deo und Duschgel, der Haarkur, dem kleinen Shampoo und der Nagelfeile auch noch eine Lòreal Augen-Antifaltenpflege enthalten, die ich als liebende Tochter aber meiner etwas älteren Mutter abgetreten habe :-) Aber aufgrund von Unverträglichkeit wird sie bald wieder bei mir sein.

Wie seht ihr das? Wollt ihr lieber Miniproben von Luxusartikeln oder lieber Beautyprodukte, die ihr auch im Alltag verwenden könnt?

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    ich freue mich, wenn Dir die Box gefallen hat!
    Ich hatte mich damals bewusst für die PinkBox entschieden, da ich mit diesen Artikeln (und für das Geld) weitaus mehr anfangen kann. Und wenn mal was dabei ist, was nicht so gefällt, dann wird es weiter verschenkt. Irgendjemand kann alltägliche Produkte auf jeden Fall immer gebrauchen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit der Box!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

    Räumung-Räumung
    Wohnungsräumung
    entsorgung Wien

    AntwortenLöschen