Donnerstag, 4. Oktober 2012

Leserückblick September 2012

Hallo ihr Lieben,
um meine Wartezeit zu verkürzen, bis ich meine Mama nach ihrer OP abholen fahren kann, dachte ich schreibst du grade mal den Monatsrückblick. Eine gute Idee, nicht wahr?
Ihr wisst ja, dass ich Urlaub hatte und von daher ein bisschen mehr lesen konnte, was nun konkret dabei herausgekommen ist, seht ihr jetzt :-)

Gelesen wurde:
1. Detektivbüro XY Kunstdiebe auf der Seeburg - 50 Rätselkrimis, 256 Seiten, ♥♥♥♥♥
2. Amy Garvey - Deine Lippen so kalt, 320 Seiten, ♥♥♥♥
3. Verführerische Nachspeisen: Cremig, fruchtig, schokoladig, 144 Seiten, ♥♥♥♥
4. Kathrin Lange - In den Schatten siehst du mich, 95 Seiten, ♥♥♥♥♥
5. Kerstin Hohlfeld - Herbsttagebuch, 344 Seiten, ♥♥♥♥♥
6. Philippe Nessmann - Versteckt im Dschungel, 190 Seiten, ♥♥♥♥
7. Alison Gaylin - Dornröschenschlaf, 460 Seiten, ♥♥♥
8. Roland Spranger - Kriegsgebiete, 280 Seiten, ♥♥♥♥
9. Elizabeth Chandler - Versteinerte Seelen, 255 Seiten, ♥♥♥♥♥
10. Tamina Berger - Wenn Küsse töten können, 108 Seiten, ♥♥♥♥
11. Andreas Gruber - Der fünfte Erzengel, 143 Seiten, ♥♥♥♥♥
12. Amanda Hocking - Die Tochter der Tryll (1) Verborgen, 303 Seiten, ♥♥♥♥
13. Gabriele Volkmann - Stulpen und Buschwindhöschen: Seltsame Gewächse bestimmen, 127 Seiten, ♥♥♥♥♥
14.Bianca Stücker - The Spooky Verona Freak Show, 311 Seiten, ♥♥♥♥♥
15. Murat Topal - Das Dach kommt später, 251 Seiten, ♥♥♥♥
16. Stefanie Ross - Fatale Bilanz, 344 Seiten, ♥♥♥♥♥
17. Eva Breunig - Das Konzert, 250 Seiten, ♥♥♥♥
18. Gritt Poppe - Abgehauen, 334 Seiten, ♥♥♥♥♥
19. Andreas M. Sturm - Vollstreckung, 335 Seiten, ♥♥♥♥♥
20. Sabine Huttel - Slalom, 115 Seiten, ♥♥♥♥
21. Katja Piel - Medinas Fluch, ♥♥♥♥♥
22. Katja Piel - Medina und die tanzenden Vampire, ♥♥♥♥
23. Katja Piel - Dämonenblut,♥♥♥♥

Angehört wurde:
Bianka Minte König - Milas Ferientagebuch: Mallorca, 2 CD`s, ♥♥♥♥

Jep, also sage ich mir, der September war richtig gut :-) Und in Zahlen sieht das nun so aus: 4.965 Seiten, ohne Medina. Da muss ich dann nachschauen wie viele Seiten es sind, wenn ich wieder daheim bin :-)
Insgesamt also 32.241 Seiten bisher - ist doch gar nicht mal so schlecht. Meine Monatshighlights sind diesen Monat zwei Krimis und zwar Stefanie Ross mit "Fatale Bilanz" und Andreas M. Sturm mit "Vollstreckung" - ganz tolle Bücher, die ihr auch lesen müsst ;-P

So - und jetzt könnte so langsam mal das Telefon klingeln, dass ich meine Mama abholen kann. Habe ich schon gesagt, dass ich es hasse fremde Strecken zu fahren :-(

Wie war euer Monat lesetechnisch? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich hab eine kleine Durststrecke und komme mit den Büchern nicht wirklich voran. Deswegen mache ich auch nie Monatsstatistiken. Aber zum Ende des Jahres wird es einen Jahresrückblick geben*bibber*

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

    umzug
    umzug wien
    umzug wien

    AntwortenLöschen
  3. Finde diesen Blog ebenfalls wie die Kommentare, recht interessant !

    umzug
    umzug
    umzug Wien
    entsorgung wien

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

    Räumung-Räumung
    Wohnungsräumung
    entsorgung Wien

    AntwortenLöschen