Sonntag, 30. September 2012

Schnelles Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
hier ist es auch mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel :-)
Und da ich das erste meiner Wanderpakete wiederbekommen habe (Bericht folgt noch) möchte ich euch bzw. eher eure Kurzen teil daran haben lassen.
Es sind keine top aktuellen Bücher, aber ich wüsste nicht, was ich damit machen soll - also hoffe, ich dass sie doch noch ein neues zu hause bekommen, in dem sie geliebt werden.

Als erstes stelle ich euch aber mal die drei Bücher vor:

Pamela Kavanag - Der schwarze Reiter

Die Hälfte der Sommerferien ist erst vorbei und Annis Reed genießt das Leben mit ihren Freunden im Chantley Pony Club. Da ist bloß ein Problem: Wie sollen sie die 3000 Pfund aufbringen, um die Reiterspiele in Wimbley zu finanzieren, für die sich die Mannschaft des Clubs qualifiziert hat?

Und plötzlich hat Annis auch noch eine unheimliche Begegnung, die sie Tag und Nacht beschäftigt! Bei einem ihrer Ausritte erscheint ihr der schwarze Reiter, der laut Legende nur dann in der Gegend auftaucht, wenn sich ein Unheil ankündigt. Annis' Freunde lachen sie aus, als sie ihnen davon berichtet. Aber Annis möchte um jeden Preis herausfinden, was es mit dem Erscheinen des schwarzen Reiters auf sich hat...





 Girls Survival Handbuch

Diese kleine Buch ist nützlich .Es kann zum Beispiel verhindern, dass man in einem Sumpf von Frust versinkt. Es rettet aus dem Jammertal und zeigt, wie man den Klauen der Langeweile entkommt. auch im Umgang mit falschen Schlangen oder Streithähnen ist es hilfreich und im Kampf gegen die unvermeidlichen Pickelattacken ist es unentbehrlicher Ratgeber.

Und dann gibt es natürlich auch noch was für die Jungs :-)



 Christian Bieniek - Stürmer, Stars und Starke Tore

Beim FC Sinzburg ist immer was los! Markus zittert um seinen Mittelstürmerposten, weil ein neuer Dribbelstar auftaucht. Und dann verlieren die Kicker auch noch Spiel um Spiel. Kein Wunder, findet Markus - schließlich wird die Mannschaft von einer Frau trainiert. Und Frauen haben beim "Männer"Fußball wirklich nix zu suchen. Oder vielleicht doch???

Also, wenn für euch, eure Kinder, Geschwister, Neffen und Nichten oder so etwas dabei ist, einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Da sollte dann drin stehen, welches Buch ihr haben möchtet und ich muss natürlich eine Möglichkeit haben euch zu informieren, also entweder euren Blog oder eine Emailadresse angeben.
Das alles sollte dann bis heute Abend um 20.00 Uhr passiert sein :-) Und dann lose ich auch direkt aus.

Ich hoffe, dass ein paar von euch Interesse an den Büchern haben - also los mitmachen :-)
Ach so, man muss nicht Leser sein, aber ich freue mich natürlich immer wieder über Leser :-)
So, euch einen schönen Tag noch!
Und viel Glück!


Kommentare:

  1. Eine schöne Aktion!!

    "Pamela Kavanag - Der schwarze Reiter" wäre etwas für die Tochter meiner Kollegin, die ich immer gerne mit neuen Büchern zum lesen motiviere.

    Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu tolle Aktion :D

    Ich würde gerne für "Girls Survival Handbuch" in den Lostopf hüpfen, das wird meiner Nichte sicherlich gefallen :)

    GLG JuFax3
    Email: luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Super - ich freue mich, dass du in den Lostopf hüpfst :-) Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Wie praktisch,ich würde gerne für das letzte Buch Christian Bieniek - Stürmer, Stars und Starke Tore
    in den Lostopf hüpfen.Mein Neffe ist nämlich jetzt schon total fußballbegeistert :D

    Mail:l-peters95@gmx.de

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gerne an der Verlosung von allen drei Büchern teilnehmen ;)

    LG Chrisy

    rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da warst du etwas zu spät :-)
      Aber in zwei Wochen starte ich das nächste Gewinnspiel!

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

    umzug
    umzug wien
    umzug wien

    AntwortenLöschen
  8. Finde diesen Blog ebenfalls wie die Kommentare, recht interessant !

    umzug
    umzug
    umzug Wien
    entsorgung wien

    AntwortenLöschen