Sonntag, 30. September 2012

Schnelles Gewinnspiel: Gewinner

Hallo ihr Lieben,

mein erstes schnelles Gewinnspiel ist vorbei :-) Und ich musste nur bei einem Buch losen *lach* Aber das finde ich nicht weiter schlimm, ich will ja nur, dass die Bücher ein neues liebevolles zu hause finden: :-)

"Der schwarze Reiter" geht an Kleiner Vampir
"Das Survival Handbuch" geht an Juliana Fabula
"Stürmer, Stars und starke Tore" geht an Lisa

Herzlichen Glückwunsch an euch drei :-) Und Yvonne nicht traurig sein - in zwei Wochen spätestens wird es das nächste schnelle Gewinnspiel geben und dann bekommst du zwei Lose in das Töpfchen für ein Buch deiner Wahl :-)

Ich hoffe ich konnte euch, ein wenig den Abend versüßen ♥
Eure Adresse schickt ihr mir am besten an sommerwind85@web.de oder wenn ihr wollt auch an mein Lovelybooks Postfach!

Kommentare:

  1. Wuhu ich freu mich :)

    LG JuFax3

    Email mit der Adresse kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es gedacht :-) Dann freue ich mich auch :-P

      Löschen
  2. Huch, hab gar nicht mitbekommen, dass du ein GEwinnspiel machst. Tja, das kommt davon, wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist. Aber Glückwunsch an die Gewinner!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Ganz lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie gesagt, wenn beim nächsten Mal wieder etwas für dich dabei ist - bekommst du als Trostpreis 2 Lose :-P

      Löschen
  4. Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

    umzug
    umzug wien
    umzug wien

    AntwortenLöschen
  5. Finde diesen Blog ebenfalls wie die Kommentare, recht interessant !

    umzug
    umzug
    umzug Wien
    entsorgung wien

    AntwortenLöschen