Samstag, 1. September 2012

Rezension: Anna Johannsen - Glücksrezepte für ein tolles Paar

Anna Johannsen - Glücksrezepte für ein tolles Paar

Wieder ein wunderschönes Geschenkbuch für Paare aus dem Hause Groh

Meinung:
Mit "Glücksrezepten für ein tolles Paar" hat der Groh Verlag wieder einmal ein wunderschönes Geschenkbuch herausgebracht.

In diesem schönen Buch finden wir Sinnsprüche und Seiten mit wunderschönen, farbenfrohen Photographien. Rezeptideen für ein süßes Frühstück oder eine heiße Schokolade sind ebenfalls enthalten, aber das ist ja auch kein Wunder, da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht.

Zu guter letzt finden wir auch noch Ratschläge, wie man seine Liebe erhalten kann, neue Seiten an seinem Partner auftut oder sich auf verschieden Arten kennenlernen kann.

Für alle Paare und Liebende ein schönes Mitbringsel!

Wertung:
♥ ♥ ♥ ♥

Produktinformation:
Anna Johannsen - Glücksrezepte für ein tolles Paar, 2012 im Groh Verlag erschienen
48 Seiten, 9,95 €

Für die Bereiststellung bedanke ich mich ganz herzlich beim Groh Verlag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen