Samstag, 22. September 2012

Noch mehr Schätzchen...

Hey ihr Lieben,
ihr musstet euch in der letzten zeit ja echt viele "Buchpost-Posts" anschauen - ich hoffe euch stört es nicht, wenn ich euch noch einen zeige :-) Und zwar geht es jetzt um meine gekauften/ vorbestellten Schätzchen, auf die ich mich wirklich sehr freue.

"Steinernes Fleisch" habe ich natürlich schon gelesen, wollte es aber noch mal lesen, bevor ich mit "Lebendiges Fleisch" dann anfange. Ich meine, ich habe immerhin zwei Jahre auf dieses Buch gewartet.

Und darum geht es:
Das dunkle Märchen geht weiter. Jacob Reckless düstere Abenteuer gehen weiter. Seinen Bruder Will hat er retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte auf seiner Brust, Zeichen des Feenfluchs, lösen und zu ihrer Herrin fliegen, ist Jacob dem Tode geweiht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und ein Wettkampf mit dem Goyl Nerron um den einen Schatz. Er kann die Welt auf der anderen Seite des Spiegels ins Verderben stürzen und ist doch Jacobs einzige Rettung. Gemeinsam mit dem Mädchen Fuchs kämpft Jacob nicht nur um sein Leben. Der zweite Band der Spiegelwelt-Reihe von Bestseller-Autorin Cornelia Funke eine verzauberte Sprach- und Märchenwelt!

Und noch zwei absolute Wunschbücher:

Anni E. Lindner - Franzi rettet Burg Rosenfels
Und darum gehts:
In den Sommerferien fahren Franzi und Ben noch einmal zur Burg Rosenfels. Eigentlich wollen sie nur das Heft zurückbringen, das Ben aus dem Labor des Technikus mitgenommen hatte. Das gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Zu allem Überfluss taucht auch noch Emma auf, die Ben schöne Augen macht. Doch dann erfahren die Kinder, dass die Jugendherberge in Burg Rosenfels aus Geldmangel geschlossen werden soll.
Plötzlich befinden sie sich mitten in einer neuen Schatzsuche, bei der die Freundschaft zwischen Ben und Franzi auf eine harte Probe gestellt wird.

Wenn ihr euch mal meine Rezension zum ersten Band anschauen wollt, dann klickt *hier*

Und nachdem ich von "Shades of grey (1) Geheimes Verlangen" so begeistert war, musste natürlich auch hier der zweite Band einziehen!

E.L. James - Shades of grey (2) Gefährliche Liebe
Und darum gehts:
 Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt - eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht haben, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft. Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann...

Und wie gefallen euch meine Bücher?

Kommentare:

  1. Also Reckless finde ich ganz toll^^

    Zu Shades of Grey habe ich meine eigene Meinung, die behalte ich aber für mich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also0 hat dir der zweite Teil nicht so gut gefallen? Muss gleich mal bei dir stöbern gehen :-)
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
    2. Naja den zweiten Reckless Teil konnte ich leider noch nicht Lesen :(

      Löschen
  2. Reckless will ich auch irgendwann mal probieren. Soll ja ganz gut sein. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man Märchen mag - sollte man es versuchen :-P
      Liebe Grüße :-)

      Löschen