Sonntag, 2. September 2012

Monatsrückblick August 2012

Hallo ihr Lieben,

wieder ist ein Monat ins Land gegangen - und ich habe jetzt Urlaub :-P
Es wird wieder kälter, die Leute fangen an zu heizen (ich muss meine bessere Hälfte noch überreden) und wir haben fast dreiviertel vom Jahr schon vorbei. Aber jetzt habe ich genug gesabbelt und zeige euch mal auf einen Blick, was ich diesen Monat so gelesen habe:

Beendet wurden:
1. Kai Meyer - Die fließende Königin, 272 Seiten, ♥♥♥♥♥
2. Radtouren zwischen den Meeren - Mit Heike Götz quer durch Schleswig-Holstein, 128 Seiten, ♥♥♥♥
3. Jan Flieger - Auf den Schwingen der Hölle, 182 Seiten, ♥♥♥♥
4. Franzi E. Lindner - Franzi und das Geheimnis von Burg Rosenfels, 188 Seiten, ♥♥♥♥♥
5. Alexa McNight - Sehnsucht, 254 Seiten, ♥♥♥♥
6. Wolfgang Hohlbein - Nemesis (1) Die Zeit vor Mitternacht, 200 Seiten, ♥♥♥♥
7. Angelika Lauriel - Bei Tränen Mord, 278 Seiten, ♥♥♥♥
8. Nathalie Pernstich - Auf den Tisch gezaubert: Raffinierte Menüs im Handumdrehen, 127 Seiten, ♥♥♥♥
9. Michael Römling - Schattenspieler, 352 Seiten, ♥♥♥♥
10. Andrea Hackenberg - Abgeferkelt, 320 Seiten, ♥♥♥♥♥
11. Carmen Schnitzer - Die andere Haut, 130 Seiten, ♥♥♥♥
12. Anna Johannsen - Glücksrezepte für ein tolles Paar, 48 Seiten, ♥♥♥♥
13. Hendrik Berg - Dunkle Fluten, 378 Seiten, ♥♥♥♥

Gehört wurde:
1. Luca Novelli - Marie Curie und das Rätsel der Atome, 1 CD, ♥♥♥♥

Zwei Monatshighlights muss ich hier nun küren :-P Zum einen Anni E. Lindner mit ihrem wundervollen Jugendroman "Franzi und das Geheimnis von Burg Rosenfels" und Andrea Hackenberg mit dem total erfrischenden und lustigen Roman "Abgeferkelt".

Und nun wie immer zu den gelesenen Seiten - ich hoffe, dass es diesen Monat etwas besser wird als letzten :-) 2.857 Seiten kommen diesen Monat dazu :-)
Insgesamt habe ich dieses Jahr bisher 27.276 inhaliert :-)
Wie war euer Lesemonat denn?

Und da ich nun drei Wochen Urlaub habe hoffe ich, dass der nächste Monat etwas besser wird - bzw. mein bester :-P

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja viel gelesen, aber von dir habe ich auch nichts anderes erwartet :-) Mein Lesemonat war weit weniger erfolgreich. "Abgeferkelt" will ich auch noch gern lesen. Klingt lustig.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen