Montag, 24. September 2012

Mein Herzenshase Wilma

nach gut überstandenen Kaiserschnitt







Die Welpen waren nicht mehr zu retten und sind nicht von alleine gekommen, weil die Gebärmutter gerissen ist und die Babys in der Bauchhöhle lagen. Nun ja, ich bin froh, dass meine Süße, die OP so gut überstanden hat und mich direkt fröhlich frech begrüßt hat :-) Zu hause fing sie auch direkt an zu mümmeln :-P
Morgen müssen wir dann wieder zum Arzt, da wird dann die Narbe kontrolliert. Ist der Body nicht herzallerliebst ♥
Wilma - ich ♥ dich!



Kommentare:

  1. Natürlich war das traurig, abe4r Hauptsache die Mama lebt!

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt! Und hoffentlich noch ganz lange :) Mein Kaninchen ist satte 13 Jahre alt geworden :) Dann aber leider diesen Juni verstorben. Aber deine scheint schon wieder quicklebendig zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde diesen Blog ebenfalls wie die Kommentare, recht interessant !

    umzug
    umzug
    umzug Wien
    entsorgung wien

    AntwortenLöschen