Dienstag, 25. September 2012

Glossybox September 2012

Hey ihr Lieben,
Ende der Woche ist die Glossybox für den September bei mir eingezogen und ich denke, dass es auch meine letzte sein wird. Ja, ich habe umgesattelt :-) Ich habe mir jetzt auch die Pinkbox bestellt und ohne meine erste erhalten zu haben, weiß ich schon jetzt, dass sie mir viel lieber ist.
Und ganz auf eine Beauty-Box verzichten möchte ich auch nicht, dass ist immer so schön überrascht zu werden :-)
Also meine letzte Glossybox ist die Oktoberfestbox - darum wurde auch wieder die Farbe geändert.
Aber schaut doch selbst mal:





So, hier seht ihr schon mal grob, was in meiner Box enthalten war.
Ein Lippen und Augenstift in einem braunrose (habe ich noch nicht ausprobiert), ein OPI-Nagellack in einem cremefarbenen Ton (da hatte ich ja schon mal gesagt, dass ich mit den Pinseln so schlecht klarkomme, wobei ich hier das Gefühl hatte, es geht besser), einen ganz tollen glossypinken Lippenstift von Kyrolan, einen Körper und Gesichtsreiniger und wieder das Cehko Shampoo. Das war mir irgendwie suspekt, dass war glaube ich in meiner vorletzten Box schon mal drin.
Na ja mein Highlight ist auf jeden Fall der Lippenstift - den mag ich ♥

Als zusätzliches Giveaway gab es Nagelfolien im Wies`n-Design. Was soll ich dazu sagen :-)




Auf Wiedersehen Glossy-Box und hoffentlich bald "Hallo Pink-Box"!

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,
    der Lippenstift sieht gut aus !
    und viel Spaß dann mit der Pink Box :)
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift war auch mein Highlight ♥

    AntwortenLöschen
  3. Habe genau den gleichen Inhalt in meiner Box gehabt. Fand den Lippenstift am besten, für den Rest finde ich auch Verwendung, aber so richtig überzeugt mich die Box nicht. Hab jetzt gekündigt. Lg Dori

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

    umzug
    umzug wien
    umzug wien

    AntwortenLöschen