Sonntag, 26. August 2012

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,
nun noch ein schneller kurzer Wochenrückblick - es ist schon spät und ich bin sooo müde :-P

Gelesen:
Carmen Schnitzer "Die andere Haut"
Michael Römling "Schattenspieler"

Gehört:
Hörspielradio
Musik
Bentley Little "Furcht"

Gesehen:
Berlin Tag & Nacht
Die schwarze Dame *meins, endlich*
Die ersten zwei Folgen "Vampire diaries"

Gegessen:
Nektarinen, Salat, Butterbrot :-), Hähnchen, Bratkartoffeln

Getrunken:
Cola light, Tee, Kaffee, Wasser, ♥ Federweißer ♥ 
 
Gedacht:
Hund ist wieder so fit ♥ ♥ ♥
 
Noch vier Tage arbeiten und dann habe ich drei Wochen Urlaub!
 
♥ Blacky ♥
 
Ich bin im Buchtauschrausch - nächste Woche müsste so einiges bei mir ankommen :-P
 
Gefreut:
Der Betriebsausflug war super toll und habe ich schon gesagt, dass ich bald Urlaub habe :-P
 
Getan: 
Gearbeitet, Geputzt, Gekocht, Gelesen, Geräumt, massig Wäsche gewaschen, Gefreut und meine Tiere betüddelt, Riesen Stroh Ballen für die Hasen durch die Gegend geschleppt :-P 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen