Sonntag, 19. August 2012

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,
nun gibt es auch wieder pünktlich den Wochenrückblick. Also Augen auf :-P

Gelesen:
Alexa McNight "SehnSucht"
Angelika Lauriel "Bei Tränen Mord"

Gehört:
Hörspielradio
Musik
Dr. Ernst Garner "Katzenjammer"

Gesehen:
Berlin Tag & Nacht
Assi-TV (zum ablenken)
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Gegessen:
Nektarinen, Salat, Eierspätzle-Pfanne mit Zwiebeln und Speck, Frischkäse aus Ziegenmilch

Getrunken:
Cola light, Tee, Kaffee, Wasser, Bier-Cola, ♥ Federweißer ♥ 
 
Gedacht:
Bitte, bitte lass den Hund wieder gesund werden - und was soll ich sagen. Meine Schwägerin in spe sagte grade eben zu mir, dass sie ja so fit ist und gar nicht wie, ein frisch operierter Hund wirkt.
 
Was machen Leute, die so eine OP nicht bezahlen können und nicht bonitär (?) sind?
 
Und immer wieder nur:Blacky, Blacky, Blacky ♥
 
Gefreut:
Es gab diese Woche keinen schöneren Moment, als am Freitag Abend als ich meinen Hund aus der Klinik holen konnte und er schwänzchenwedelnd auf mich zugelaufen ist ♥ Das sind so Momente in denen einem wirklich bewusst wird, wie sehr man an seinem Tier hängt.
 
Getan: 
Gearbeitet, Geputzt, Gekocht, Gelesen, Geräumt, massig Wäsche gewaschen, mich gefürchtet, Geheult, Gefreut und meine Tiere betüddelt :-P 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen