Montag, 13. August 2012

Verspäteter Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,
wie das Kaninchen aus "Alice im Wunderland" bin ich definitiv zu spät. dennoch möchte ich meinen Wochenrückblick nicht ausfallen lassen :-)

Gelesen:
Ich führe hier nur noch die fertig gelesenen Bücher auf, sonst wird das zu viel :-)
Jan Flieger - Auf den Schwingen der Hölle
Anni E. Lindner - Franzi und das Geheimnis von Burg Rosenfels
Wolfgang Hohlbein - Nemesis (1) Die Zeit vor Mitternacht

Gehört:
Musik, unter anderem immer wieder diese beiden Lieder:




Gesehen:
Berlin Tag & Nacht
Silent Hill (mein Freund fand es schon etwas gruselig, als ich spontan diese Zombie-Dinger nachgeahmt habe^^)
Peter-Alexander-Nacht (ja, ich ♥ diese Filme)
Sherlock Holmes, 2. Staffel

Gegessen:
Salat, Steak, Flammkuchen (selbstgebacken :-P), Spaghetti Bolognese, Mühlen Wichtel
Getrunken:
Cola light, Tee, Kaffee, Wasser, Bier-Cola, ♥ Federweißer ♥

Gedacht:
Ätsch, jetzt muss meine bessere Hälfte auch wieder arbeiten :-P

Wow, wir haben an einem Tag das Dach gedeckt :-) Vom Geräteschuppen - ähh - Gerätehaus.
 
Das das Kaninchen was ich mir als Freundin für Elmar angeschaut habe wunderschön ist und gehofft, dass die beiden sich vertragen werden.

In drei Wochen habe ich drei Wochen Urlaub :-)

 Gefreut:
Nur noch drei Wochen arbeiten!

 Mein Flammkuchen ist gelungen und war so *yammi* lecker.

                              Als ich am Freitag meine Hasendame mit nach hause nehmen konnte. Sie heißt Wilma und ist dreifarbig (weiß, schwarz und karamell) - sie ist ein Widder-Löwenköpfchen und wunderschön! Morgen geht es dann zum Check beim Tierarzt.

Über das schöne Wetter :-)

Getan:
Geputzt, aufgeräumt,gekocht, Wäsche gemacht, gelesen,mich gefreut, Häschen beobachtet, beim Dach decken geholfen (ich hatte gestern so Schmerzen ), meinen Freund gewärmt (dem war heute Nacht so kalt, dass ich ihn wärmen musste *süß*)

Wenn ich jetzt wüsste, wo die Kamera ist, würde ich euch auch ein Bild von Wilma zeigen und vom fertigen Dach :-) Aber die reiche ich nach - versprochen!

Kommentare:

  1. Klingt doch nach einer super Woche. Du hast viel gelesen (so viel lese ich manchmal in einem Monat :O), tolle Musik gehört, vieles getan und dich über vielerlei gefreut :-D

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir wollen Wilma sehen! (Ich habe da immer gleich Fred Feuerstein im Ohr*hihi*) Aber über das "tolle" Wetter kann ich mich nicht freuen...hier sind es fast 35Grad und es weht warmer, feuchter Wind*graus*

    AntwortenLöschen
  3. @Diti: Dafür wird die neue direkt bescheiden :-(
    War gestern beim Tierarzt, aber ich schreibe noch einen Wilma-Post.
    @Melissa: Ich weiß ja, dass du dieses warme Wetter nciht magst. Auf der Arbeit was es auch schrecklich. Das liegt in so nem Loch *lach* Zuhause etwas höher, wird das ganze schon wieder angenehmer :-)

    AntwortenLöschen