Sonntag, 5. August 2012

Update: Wanderbuchpakete

Hallo ihr Lieben,

ich wollte dann doch noch mal eine Aktualisierung online stellen und euch zeigen, wie weit das Buchwanderpaket schon gekommen ist :-)
Ich bin auch froh, dass die meisten etwas für sich gefunden haben - denn mein Plan war es ja eigentlich den teilnehmern eine Freude zu machen :-) Ok, mir am Ende natürlich auch :-P



 Kinder- und Jugendbücher:
Jessi ------------------> erhalten 05.06.2012
Hanne ----------------> erhalten 16.06.2012 ------> Bericht
Andrea----------------> erhalten
Paralauscher ----------> erhalten
Ani--------------------> erhalten
Julia (bloglos)
Sunny
Misa

Gemischtes Literaturpäckchen (Histo, Krimi, Literatur, Thriller, Chick-Lit):
Hanne --------> erhalten 05.06.2012  ----------> Bericht
Andrea -------> erhalten 12.06.2012
Melissa -------> erhalten 05.07.2012 -----------> Bericht
Jessi-----------> erhalten 18.07.2012------------>Bericht
Ani------------> erhalten 29.07.2012------------>Bericht
Paralauscher-->  erhalten
Julia (bloglos)
Sunny
Misa



Ich würde mich natürlich immernoch freuen, wenn der ein oder andere sich noch melden würde, der gerne mitmachen will, denn sonst sind wir ja bald schon am Ende angekommen.


Und jetzt wollte ich gerne noch einen Aufruf an Julia und Sunny (Adresse ist schon da) loswerden: Seid doch so lieb und schickt mir nochmal eure Adressen, denn bald seid ihr an der Reihe. Denn wenn sich sonst niemand mehr meldet und ich eure Adressen nciht habe, muss das Paket erst einmal wieder zu mir.
Einfach eine Mail an: sommerwind85@web.de


Und wie gesagt ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet, der Lust auf diese Aktion hat!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,

    schau mal, hier ist mein nächster Bericht:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2012/08/buchwanderpaket-kinder-und-jugendbucher.html

    Spätesten Montag geht as Paket dann endlich weiter.

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen