Mittwoch, 1. August 2012

Leserückblick Juli

Hallo ihr Lieben,
so und wieder ist ein Monat ins Land gegangen, dass heißt das auch wieder eine Lesestatistik für euch und mich anfällt:
Ich bin wirklich gespannt auf wie viele Seiten ich kommen werde!

Gelesen wurde:
1. Corina Bomann - Clockwork Spiders, 398 Seiten, ♥♥♥♥♥
2. M.P.Kozlowsky - Juniper Berry, 216 Seiten, ♥♥♥♥
3. Ina Bruhn - Da war`n es nur noch drei, 204 Seiten, ♥♥♥♥
4. E.L.James - Shades of grey - Geheimes Verlangen, 608 Seiten, ♥♥♥♥♥
5. Lilo Beil - Die Mauern des Schweigens, 204 Seiten, ♥♥♥♥
6. Kerstin Hamann - Innere Werte, 441 Seiten, ♥♥♥♥
7. Ilsa J. Bick - Der Zeichner der Finsternis, 381 Seiten, ♥♥♥♥♥
8. Jana Krivanek - Kleine Fische küssen besser, 240 Seiten, ♥♥♥♥ (3,5)

Gehört wurde:
1. Reinhard Kober - Spaziergang durch Paris, 1 CD, ♥♥♥♥
2. Jean-Christophe Rufin - 100 Stunden, 6 CD`s, ♥♥♥♥
3. Kai Schwind - Eine Reise durch Schottland, ! CD, ♥♥♥♥
4. Emily Sands - Expedition ins alte Ägypten, 1 CD, ♥♥♥♥♥
5. Kate Klise - Gespenster gibt es doch, 2 CD`s, ♥♥♥♥♥

Mein Monatshighlight zu küren, fällt mir doch sehr leicht - und somit verkünde ich (ja steinigt mich) E.L. James "Shades of grey-Geheimes Verlangen" zu meinem Monatshighlight!

Seitenmäßig wird es bestimmt etwas mau werden, da ich nur 8 Bücher gelesen habe. Nun ja, mal schauen was der nächste Monat bringt :-)
2.692 Seiten kommen nun also zur Statistik dazu - und somit bin ich dann gesamt bei 24.419 Seiten.
Nicht schlecht - aber besser geht es bestimmt!

Wie war euer Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen