Sonntag, 5. August 2012

Idealo Sommer-Challenge

Idealo Sommer-Challenge

"Sag Idealo wo du diesen Sommer liest"

Noch bis zum 10. August habt ihr Zeit an dieser tollen Challenge teilzunehmen.

Ihr kennt die Challenge noch nicht?
Also: Idealo hat sich eine ganz tolle Sommer-Challenge ausgedacht, bei der jeder Teilnehmer ein Buch seiner Wahl bekommt und man zusätzlich am Ende die Chance auf einen Kindle ebook-reader hat.
Und was ihr dafür machen müsst ist ganz simple: Sagt Idealo wo ihr diesen Sommer lest!

Also ich lese diesen Sommer:

1. Auf der Terrasse:
Sobald die Sonne sich mal blicken lässt, und ich nicht arbeiten muss verziehe ich mich mit meinem Buch auf die Terrasse um ein wenig Sommerluft zu schnuppern und in mein Buch abzutauchen, wenn es sich mal wieder anbieten würde, dann natürlich gerne auch im Freibad oder noch lieber an einem See.

2. Auf der Couch:
Wenn das Wetter nicht so toll ist, dann kuschel ich mich am liebsten auf meiner Couch ein. Zu dem Buch dann noch eine leckere Tasse Kaffee oder Tee und schon geht es ab in fremde Welten!

3. Im Bett:
Da Lesen für mich einfach auch eine Art Einschlaf-Ritual ist, darf das Bett als Leseplatz natürlich nicht fehlen - und dann habe ich es eigentlich auch noch am liebsten, wenn ein richtiges Gewitter losbricht. Dann ist es im Bett doch am gemütlichsten:-)

Und wo lest ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen