Donnerstag, 30. August 2012

Glossybox August 2012

Hallo ihr Lieben,
ja es ist wieder so weit. Es ist wieder Glossybox-Time - aber diesmal bin ich nicht total überzeugt. Aber man kann ja auch nicht immer so 100%ig glücklich sein :-)

Diesmal habe ich in meiner Box folgende Sachen gefunden:

Doctor Duve Medical Skin Care (Anti Aging & Boosting Fluid):
Ja, was soll ich sagen - ich bin 27 Jahre jung und bin der Meinung, dass ich das wirklich noch nicht brauche. Das ist die kleine Glasampulle oben, der Wert einer Ampulle ist ca. 12 €

Figs & Rouge (Balm)
Mein Highlight der Box, ein wundervoller Gesicht- und Lippenbalsam.

Kenzo, Madly Kenzo:
Der Duft ist toll, aber es ist so ein Mini-Pröbchen :-(

Lancaster, Sun Beauty Silky Milk SPF15 Tanning Lotion:
Ich hatte schon in der letzten oder vorletzten Box Tiroler Nussöl und mit Lichtschutzfaktor 15 komme ich auch nicht sonderlich weit :-(

OPI Nail Lacquer:
Die Farbe ist ganz schön, leider komme ich mit diesen Mini-Pinseln so schlecht klar...

So, ich hoffe einfach, dass die nächste Box wieder besser wird :-)Was hattet ihr denn in euren Boxen?

1 Kommentar:

  1. Sieht ja alles sehr schön aus!
    Schade, dass es Dir nicht so recht zusagt...
    So ein Anti Aging Zeugs kann man doch immer gebrauchen *gg*
    Mal sehen, was ich in meiner nächsten Pink Box habe, die war im letzten Monat auch nicht grade der Renner ....

    AntwortenLöschen