Dienstag, 28. August 2012

Geheimnisvolle Post

Hallo ihr Lieben,

ich denke einige von euch haben auch diese "geheimnisvolle" Post erhalten. Mit dem Aufruf von Jackson ihm zu helfen wieder zurück ins Jahr 2009, genauer gesagt zum 30.10.2009 zurück zu reisen.
Was hat es damit auf sich?
Jackson ist der Hauptprotagonist der neuen Zeitreise-Trilogie, deren erster Teil grade erschienen ist. Wovon ich rede?
Von Julie Cross "Sturz in die Zeit" - und um nun noch einmal zu diesem Brief zurück zu kommen - bekommen wir hier eine Internetseite zum Buch präsentiert, auf der wir Jackson helfen können.

Aber schaut doch selbst nach - hier kommt ihr zur Internetseite !

So und für alle anderen kommt hier aber auch noch der Trailer zu "Sturz in die Zeit":


Habt ihr das Buch schon gelesen? Oder steht es auch auf euren Wunschzetteln?

1 Kommentar:

  1. Oh ich habe diese geheimnisvolle Post auch letztes Wochenende erhalten *** Ich wußte gar nicht mehr, dass ich meine Adresse an den Verlag gegeben hatte. Meine Güte, wann war das denn??? Und einen Post habe ich auch nicht gemacht. Also lassen wir uns überraschen und viel Spaß beim Enträtseln
    LG HANNE

    AntwortenLöschen