Mittwoch, 1. August 2012

Es ist wieder so weit ♥ Glossybox Juli ♥

Hallo ihr Lieben,
ja es ist wieder so weit. Wieder ist ein Monat ins Land gezogen und wieder gibt es eine schöne Glossybox zu bewundern. Diesmal auch wieder in den typischen Glossybox-Farben.
Aber schaut doch selbst:





Vom Inhalt her würde ich sagen, dass es noch mal eine sehr sommerliche Box ist - aber das ist ja auch nicht verkehrt. Ab Mitte der Woche soll der Sommer ja wiederkommen.

Und vorgefunden habe ich in meiner Box:
Alessandro: Pedix Feet Rescue Balm.
Fußcreme ist immer gut, da sie sehr reichhaltig ist, wird diese auch bei den Füßen meiner besseren Hälfte sehr gut ankommen. Da diese durch die Sicherheitsschuhe immer schwer in Mitleidenschaft gezogen werden.

Avene: Sonnenemulsion SPF 50+
Perfekt für meinen Hauttyp - und Sonnencreme brauche ich immer.Und da ich sowieso nie unter 50 gehe, was den Schutzfaktor angeht ist das super :-P

C:EHKO: Intensive Care Shampoo
Da bin ich schon sehr gespannt drauf, weil meine Haare was Shampoos angeht auch schon mal sehr zicken können.

Dermasel Spa: Totes Meer Maske Grantapfel
Masken sind immer toll, ich habe mir zwar letzte Woche auch erst Welche gekauft. Aber die werden bei mir schon nicht schlecht.

Marke Geheim: Lippenstift
Der Lippenstift hat einen schönen Braunton und soll außerdem für geschmeidige Lippen sorgen - lassen wir uns überraschen. Die Farbe ist auf jeden Fall top.

Dann gab es auch wieder ein schönes Extra - und lasst mich sagen, dieses Mal gefällt es mir viel besser, als das Sommeraccessoire der letzten Box (der Glossybox-Jutebeutel) - und es ist *tadaaaa* eine Schlafmaske.

Damit schläft man bestimmt traumhaft gut ♥
Wieso zieht man eigentlich Schlafmasken an? Ich meine, natürlich ich bin Frau und habe auch schon eine, aber mal ehrlich, ich träume anscheinend so wild, dass ich dieses Ding morgens nie mehr auf den Augen habe :-) Ich glaube die wurden nur zur Belustigung unsere Männer erfunden, und weil wir Frauen einfach gerne schöne Dinge kaufen :-)
Habt ihr auch Schlafmasken - und seid mal ehrlich sind diese morgens noch da, wo sie hingehören?

Als letzte wunderbare Beigabe, gab es ein ganz tolles Lesezeichen, was auf der Rückseite eine Urlaubscheckliste hat.  Schaut hier, ist es niedlich total schön?

Das ist der Beweis dafür, dass Beauty & Books definitv zusammengehören :-)  
Und was habt ihr in eurer Glossybox gefunden? Wart ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Also be mir war drin:
    Fußcreme, Mascara, Duschgel, Sonnencreme, und so komische Perlen als Kur für die Haare. Leider kann ich mit der Schlafmaske nix anfangen :( Aber das Lesezeichen ist toll!
    Liebe Grüße,
    Julia
    hhtp://julialiest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool!
    Tolle Sachen, und nein, ich besitze keine Schlafmaske :D
    Mensch, da kommt bestimmt auch bald meine PinkBox *freu*
    Mal sehen, was da dann drin ist :)
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen