Sonntag, 22. Juli 2012

Wochenrückblick

So, da bin ich wieder :-)
Im Moment ist es für meine Verhältnisse, ja ziemlich ruhig bei mir auf dem Blog. Aber mit zwei Hunden ist man doch schon etwas ausgelasteter als mit einem. Wenn der eine dann noch ein durchgeknallter Border-Collie ist, noch etwas mehr...
Ich würde euch ja gerne ein Foto von Kimberly zeigen, aber da meine Kamera immernoch in Ägypten unterwegs ist, geht das leider nicht :-( Aber bald kommt sie wieder - dann wenn ich wieder enthundet werde :-)

Gelesen:
Armgard Schörle - Julie und der Klang des Meeres (mittendrin)
Roland Spranger - Kriegsgebiete (mittendrin)und
Lilo Beil - Die Mauern des Schweigens (gelesen)
E.L. James - Shades of grey (gelesen)
Ilsa J. Bick - Der Zeichner der Finsternis (mittendrin) und
Philippe Nessmann - versteckt im Dschungel (mittendrin)
 
Wieder viel zu viel, aber ich hoffe, dass ich drei Bücher diese Woche beenden kann :-P
Gehört:
Emily Sands - Expedition ins alte Ägypten

Gesehen:
Berlin Tag & Nacht
Sherlock Holmes
4 gegen Z 
Fluch des Falken

Gegessen:
Leckeres Mittagsmenü im DAA Bistro (gemischter Salat, Wienerschnitzel mit hausgemachten Fritten und Erbsen und Spinat, Pfannekuchen mit Pflaumenmus)
viel Salat, Kartoffelpizza, Gulasch, Spießbratenbrötchen

Getrunken:
Cola light, Tee, Kaffee, Wasser, Ginger Ale, Hohes C

Gedacht:
Ich will Urlaub! Meine bessere Hälfte hat bald schon. Der fiese Möb hat zwei Wochen im August und zwei Wochen im September :-(
Hoffentlich bekomme ich den Hund wieder eingefangen. Eben beim spazieren hat sich der Hund meiner Mutter aus seinem Geschirr rausgezogen und ist dann weggelaufen. Ich habe gerufen und gerufen und nichts. Dann kommt mein Freund raus, brüllt einmal und der Hund kommt angeschossen und legt sich ihm vor die Füße! Hallo?????!

Morgen ist schon wieder Montag *grummel*
 
Gefreut:
Definitv über Sonnenstrahlen!

Über wundervolles Lesematerial!

Ich habe bis jetzt durchgehalten und mir diesen Monat erst ein Buch gekauft - eines darf ich also noch. Ich weiß, aber noch nicht was :-(

Montag oder Dienstag kommt die zweite Staffel Sherlock Holmes bei uns an :-) Geniale Serie aus den 80er Jahren ♥
Getan:
Geputzt, aufgeräumt, mit de4n Hunden stundenlang unterwegs gewesen, gestaunt, dass man für 6 Kilometer zu schnell 15 € Ticket bekommt (nicht ich), gewaschen, gelesen, gearbeitet, gechillt, nichts besonders halt - der ganze normale Wahnsinns-Alltag :-) Irgendwie bin ich ein sehr häuslicher Typ :-P Aber bei nem Haus gibt es immer genug zu tun :-P

Kommentare:

  1. Hey, das mit dem Rückblick ist ja cool.Und sehr sympathisch :)

    Wir starten gerade auch einen Bücherblog.
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Freuen uns sehr über Kommentare & Leser ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue die Tage gerne mal bei euch vorbei ♥ und Dankeschön!

      Löschen
  2. Da warst du ja mal wieder sehr beschäftigt. Und du liest drei Bücher parallel? Wow. Das habe ich nur zu den schlimmen Zeiten gemacht. Aber vielleicht schaffe ich jetzt auch mal mehr, da ich ein paar Tage frei habe...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep - ich bekenne mich als jemand, der mehrere Bücher gleichzeitig liest. Wobei dann meistens doch ein Buch dominiert, udn ich dsie dann mehr hintereinander weglese :-P
      Frei ist erst im September, aber dass ist gar nciht mehr so lange hin :-P

      Löschen