Sonntag, 8. Juli 2012

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben, und schon ist es wieder so weit - es ist Zeit für den Wochenrückblick:

Gelesen:
Corinna Bomann - Clockwork Spider (gelesen)
M.P. Kozlowsky - Juniper Berry (gelesen)
Armgard Schörle - Julie und der Klang des Meeres (mittendrin)
Roland Spranger - Kriegsgebiete (mittendrin) und
Kerstin Hamman - Innere Werte (mittendrin.
Ich hoffe, dass ich mit einigen angefangenen Büchern in der nächsten Woche fertig werde.
Gehört:
Kai Schwind - Reise durch Schottland 

Gesehen:
H2O
Berlin Tag & Nacht

Gegessen:
Tomaten-Mozzarella-Salat, Pizza Scanmpi, Nektarinen, Pfirsiche, Erdbeeren, Eisbergsalat mit Feta, Bounty Eis, scheiße scharfe Fritten (mir brennt der Mund noch)

Getrunken:
Cola light, Tee, Kaffee, Wasser, Ginger Ale

Gedacht:
Hoffentlich geht es meinem Bruder bald wieder besser

Das Wetter ist echt bescheiden und ich habe permanent Kopfschmerzen

Gehofft, dass die Hunde sich gut verstehen - ich habe jetzt nämlich noch einen Pflegehund für zwei Wochen. Da meine Mutter und mein Bruder jetzt wahrscheinlich schon auf dem Nil schippern.

Gefreut:

Dass es bei meinem Bruder schlimmer aussah, als es war.
Die Hunde kommen gut miteinander aus..
Meine Kürbispflanzen blühen so schön..
Über das unerwartete Rezensionsexemplar vom Bookspot Verlag.
Vielleicht fahre ich dieses Jahr noch in Urlaub :-)
Ich habe die Freundin meines Bruders kennen gelernt, sie ist so süß ♥
Getan:
Geputzt, Gekocht, auf der Couch gelegen und wegen den Kopfschmerzen gelitten, mit meinen Nins gekuschelt, eine Rezension vorgeschrieben, den Nutzgarten weiter bepflanzt, die Bib auf Vordermann gebracht, viel mit den Hunden spaziert.
Fotos, gibt es im Moment nur vorgeschossene zu den Rezis, da meine Digitalkamera auch im Moment in Ägypten ist!

Kommentare:

  1. H2o hab ich früher so geliebt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch - und als ich dann letztens gesehen habe, dass das abends auf Kika kommt, habe ich es mir nochmal gegeben :-) Aber jetzt ist die Staffel vorbei :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.. ich find's ohne Emma aber auch doof. :D

      Löschen
    2. Wo ist die eigentlich hin? :-)

      Löschen
  3. Ah, du bist auch so eine, die mehrere Bücher gleichzeitig liest. Bei mir sind es nur noch zwei. Das dritte habe ich am Wochenende ausgelesen.
    Der Post zum Buchwanderpaket geht übrigens Mittwoch online!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, irgendwie immer :-) Dein Post ist voll schön - Danke!

      Löschen
  4. Klingt nach einer tollen Woche. Wie ich sehe, gab es viele Anlässe sich zu freuen. Sowas ist doch schön. Wünsche dir dann mal eine noch bessere Woche :-)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen