Sonntag, 29. Juli 2012

Kleiner Beautykauf - Balea Limited edition

Hallo ihr Lieben,
bei Balea gibt es grade wieder eine ganz tolle Limited Edition, einige von euch haben bestimmt auch das ein oder andere davon schon nach hause getragen :-)

Die Sommer Limited Editon heißt "Mit Balea um die Welt" - und drei Produkte sind davon auch in mein Körbchen gehüpft:

Am besten riecht die Seife - ein Traum ♥


Die Asien-Dusche mit Bambus und Lotus-Extrakt. Zum Einen gefällt mir das Design sehr gut, und zum Anderen duftet sie natürlich auch total gut :-)

Dann ist die Südamerika-Handlotion mit Cocosöl und Ananas-Extrakt auch mit zu mir nach Hause gekommen. Ich finde den Duft einfach genial - ich liebe Cocos und bin gespannt wie lange diese riesengroße Flasche reichen wird.

Und als letztes und mein absolutes Highlight ist die Australien-Seife mit Macadamia-Nuss-Öl und Eucalyptus-Minze-Aroma. Ich denke, dass ich mir diese auch noch auf Reserve zulegen werde. Habe direkt am gleichen Tag auch noch eine Kollegin angefixt, die dann nachmittags auch schnell in den DM Seifen kaufen gefahren ist :-)


Und diese Sommergefühl-Maske musste auch noch mit :-)
Habt ihr euch auch etwas aus der Sommer Edition gekauft? Und wie findet ihr die Produkte?

Kommentare:

  1. Ich war seit längerem gar nicht mehr im dm. Und meine Lieblingsseife ist grad von Rossmann (Hibiskus und Lemongras-Duft). Aber ich schnupper mal an der Seife. Bei den anderen Dingen bin ich gut versorgt und nicht gerne experimentell.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag die Duschbäder immer sehr!
    Wieder mal ein Grund zum dm zu gehen ;)

    LG Anett

    AntwortenLöschen