Dienstag, 3. Juli 2012

Juni Glossybox

Hallo ihr Lieben,

ja ich konnte mich letzte Woche über die Juni Glossybox freuen. Beim Öffnen war ich erst einmal erstaunt. Wieso? Seht selbst!

Nicht pink? Nein, sandfarben!

Also sandfarben, ok - wobei ich hier mal sagen muss, dass "sand" für mich eigentlich keine Farbe ist. Mein Freund allerdings hält "sand" für eine Farbe - ich kann mich noch an etliche Diskussionen erinnern, in denen wir über sämtliche Räume unseres Hauses und das Haus an sich diskutierten. Ich konnte mich bis jetzt aber immer durchsetzen und immer wieder sagte er: "Jetzt streichen wir aber nur noch sandfarben" *lach*

Nun ja, zurück zur Box :-) Ich hatte keinerlei Vermutung wieso diese Farbe gewählt wurde, bis ich sie öffnete:

und innen blau - aha eine Sommer - und Strandbox!
Ja Innen finden wir diesmal blaues Gedöns vor - haben also eine Sommer bzw. Strandbox vor uns. Und daruf sind dann natürlich auch die Produkte ausgelegt.

Diesmal habe ich in meiner Box einen rosafarbenen Nagellack von Alessandro, ein Cartier Parfüm, ein Iobella Mikrofleeceabschminktuch (auswaschbar und wieder verwendbar), einen peachigen Lidschatten von Kyrolan und Tiroler Nussöl gefunden.
Es gab noch ein modisches Sommer-Acessoire dazu, ein Glossybox Baumwolltasche. Das mit dem Acessoire nehme ich dazu mal mit einem Zwinkern hin ;-)

Nicht so toll, wie die letzte Box, aber auch nicht schlecht. Was mich etwas geärgert hat ist dass, das Tiroler Nussöl nur einen Minischutzfaktor von 6 hat, wo ich doch sonst bei meinem hellen Hauttyp immer 50 nehme. Aber ich wollte es immer schon mal ausprobieren - riecht auch ganz gut.

Jetzt heißt es wieder ausprobieren, bewerten und auf die nächste Box warten!

Was hattet ihr in eurer Box und seit ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    eine sehr interessante Box hast Du da bekommen :)
    Ich habe vor kurzen meine erste Pink Box erhalten:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/p/pink-box_29.html

    Und ich war super zufrieden mit den Sachen, die drin waren.

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pinkbox ist aber auch toll - ich bin so scharf auf dieses Wunderöl :-P

    AntwortenLöschen
  3. :D, spätestens nach dem Sommerurlaub kann ich ja mal berichten :D Das riecht auch richtig gut!
    Bin schon sehr gespannt auf die nächste Pink Box :D

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, das wäre natürlich toll :-)

    AntwortenLöschen