Montag, 16. Juli 2012

Ich habe mich...

...in "Shades of Grey - Geheimes Verlangen" verloren :-P

Jep, anders kann man es nicht ausdrücken - und deshalb meine Lieben bekommt ihr die nächste Rezi erst morgen zu lesen. Ich kann mich im Moment nicht wirklich lösen...

Aber morgen gibt es dann endlich die Rezi zu Corinna Bomans "Clockwork Spiders" - ein ganz tolles Buch übrigens!

Also bis morgen, ich verkrümmel mich dann wieder hinter mein Buch :-)

Kommentare:

  1. Oh wow,... du hast dich darin verloren? Aber wiederkommen und dann bin ich gespannt auf deine Rezi. Habe bislang nicht so das Beste davon gehört. Bei mir liegt es noch im Karton :-(((
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher - der ganze Sub und Dom Kram liegt mir ja nicht so, aber ich finde Christian als Charakter interessant und ....mal schauen ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Okay, kann dich verstehen - ich muss gucken, wann ich es lese, da sie mir das als Reziexemplar geschickt haben
      LG HANNE
      jetzt erst mal nicht, Freitag rückt immer näher :-((( Ich muss noch irgendwie meine Angst in den Griff kriegen

      Löschen
    2. ICh habe auch ein Reziexemplar bekommen :-)
      Ich hoffe du packst das, was immer es auch ist und bekommst deine Angst in Griff - klingt ja sehr nach OP :-(
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
    3. Hi Sabrina, ich habe dir eine private Nachricht zukommen lassen.
      LG Hanne

      Löschen